MLD-5.x > WeTek Play
[GELÖST] Wetek Angepasstes Image geht Download nicht
clausmuus:
Hi,
ich hab mir jetzt mal angeschaut wann die Meldung "Veralteter Download Link!" kommt. Das hängt tatsächlich mit dem Cache zusammen. Wenn die "Angepasstes Image" länger nicht geladen wurde, oder der Browser die einfach aus dem Cache nimmt (was er nicht darf), dann fehlen dem Server die Informationen was für ein Image herunter geladen werden soll, und der Download geht schief. Das passiert auch, wenn man den Download Link nach längerer Zeit einfach noch einmal anklickt.
Der Grund ist, dass der Download Link keinerlei Informationen über das individuelle Image enthält.
Claus
skippy:
Hi Claus,
schön, dass wir nun die Ursache kennen. Kannst du diesen Fall erkennen und eine Meldung im Browser erzeugen, dass der Browser-Cache gelöscht werden muss? Bei mir kann der Link nicht zu alt gewesen sein, da ich mir das Image neu zusammengestellt (Auswahl gelöscht und neu auf Basis wtk-client erstellt.
Viele Grüße skippy
clausmuus:
Der Download Link funktioniert vermutlich nur eine halbe Stunde lang nach dem laden der Website. Ich werde das aber wohl demnächst ändern.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version