MLD-5.x > x86 Systeme (PC)

[Gelöst]Kodi PlugIns laufen nicht richtig.

(1/3) > >>

Kazool:
Hallo zusammen,

ich benutze gerne in Kodi 2 offizielle Musik Addons (Radiotunes + Digitally Imported).
Diese funktionieren als "normaler" User auch gut. Richte ich aber in diese meinen Premium Account ein, sagt mir Radiotunes "falsches Passwort oder User" und Digitally Imported hat gar keinen Zugriff auf di.fm. Im Moment kann ich nur soviel sagen, das beide Addons unter Kodi für Windows einwandfrei laufen. Wenn ich es schaffe, mache ich nachher mal einen Upload Code fertig.

Gruß
Mark

mafe68:
Das hat aber im Grunde nichts mit der MLD zu tun sonder eher mit dem Plugin. Hast du den Entwickler der das Addon schreibt schon mal kontaktiert? Es gibt immer wieder Addons die unter Win Kodi gehen oder auf Linux nicht oder auch umgekehrt.

Kazool:

--- Quote from: mafe68 on August 07, 2015, 12:24:43 ---Das hat aber im Grunde nichts mit der MLD zu tun sonder eher mit dem Plugin. Hast du den Entwickler der das Addon schreibt schon mal kontaktiert? Es gibt immer wieder Addons die unter Win Kodi gehen oder auf Linux nicht oder auch umgekehrt.

--- End quote ---

Hi Mario,
habe jetzt mir mal, nur zum testen, Kodibuntu auf dem HTPC installiert. Da funktionieren die Addons "leider" auch. Die Addon Versionen sind auch die gleichen wie bei MLD. Die Addons liefen unter Kodi 14 & 15 auf Kodibuntu. Also scheint etwas miit der MLD nicht zu stimmen.

Gruß
Mark

mafe68:
Ich habe mir jetzt mal das plugin installiert auf meiner MLD 5.0 64Bit und es läuft auch ohne Probleme. Nur ich kann mit dem Premium Account nicht testen da ich keinen habe. Sind auch noch andere plugin die nicht gehen?

BobW:
Hallo Leute,

wenn diese Premium-Plugins mit Zertifikaten arbeiten, liegt es möglicherweise daran. Ich habe ein ähnliches Problem mit epgsearch, das zu gmx keine E-Mails schicken kann.

Nur so als Hinweis.

Gruß aus Wien
BobW

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version