MLD-5.x > Development

Test MLD-5.0.0-64.ISO

<< < (38/57) > >>

clausmuus:
Es gibt die GParted Live CD, die Tools zum reparieren von Filesystemen enthält.

Claus

gkd-berlin:
Hallo,

Danke Claus, ich habe inzwischen die wichtigsten Dateien mit Wondershare Data Recovery wiederherstellen können. Man hat ein Limit von 100MB. Das hat mir gereicht.

Nun konnte ich wieder die 50MLD-5_customized_2015.11.23-168+1520.5-sjLg4g_amd64.iso testen.
Bisher konnte ich keinen Fehler finden.

Auch die Installation auf einen USB-Stick hat soweit geklappt. Den habe ich dann wieder auf die Festplatte installiert.
Nur eine einzige Datei, meine individuelle /boot/syslinux/extlinux.conf, war nicht auf dem Stick. Die mußte ich nachträglich ins System kopieren.

Gruß Gerhard

clausmuus:
Die Datei darf auch nicht mit kopiet werden, da die installationsspezifische Daten enthält. (Das root device)

Claus

clausmuus:
Ich hab die Konfigurationsdatei Importieren Funktion nun hinzugefügt.
Wenn bei einem individuellem Image das install-net Paket nicht mit enthalten ist und ein config backup gefunden wird, dann wird angeboten dieses (das neuste) zu installieren.

Claus

skippy:
Hallo Claus,

wo hast du denn die Import-Funktion hinzugefügt? Ich hätte sie auf der Downloadseite für das individuelle Image erwartet. Dort habe ich sie aber nicht gesehen (MLD 5.0.0 64-bit Testing und Stable - Browser-Cache habe ich zuvor gelöscht).

Viele Grüße skippy

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version