Archiv > Raspberry PI
RPi 2: Checkout schlägt fehl bei gsettings und vdr-plugin-osdteletext
clausmuus:
Ja, mag sein, nur wird das sicher nicht geändert. Das ist sicher auf irgendwelche Sicherheitssoftware zurückzuführen, die von vielen DSL Providern eingesetzt wird, und wo die keinen Einfluss drauf haben bzw. noch nicht einmal wissen, das es solch nen Mechanismus gibt ;(
Spätestens wenn Du den Telekom Support Mitarbeitern (ich meine nicht die von der Telefon Zentrale die einen nur abwimmeln sollen), etwas von git und Kommandozeile erzählst, verstehen die nur noch Bahnhof. Alles was nicht mit der Maus angeklickt werden kann, ist denen einfach zu hoch. Da müsste man denen schon ein Windows Programm zur Verfügung stellen, das den Fehler auslöst, und selbst dann würden die das für nen Virus halten und das Verhalten ihres Systems als perfekt ansehen :)
Claus
mafe68:
@BobW
Wenn du bei der Telekom bist, ich meine A1 eine DSL Leitung hast kann ich das nur Bestätigen was Claus geschrieben hat. Das ich selber auch bei A1 bin und dadurch das Problem nur zu gut kenne. Bei Drei z.B hatte ich das Problem nicht.
woz:
@BobW
Ich nehme mal an, daß Du das OSD - Teletext - Plugin für den GPU - Support kompilieren willst.
Warst Du damit erfolgreich?
Würdest du ggf die libvdr-osdteletext.so.2.2.0 zur Verfügung stellen?
vG
Wolfgang
BobW:
@woz
Hallo,
nein, dass es die zwei Module sind, ist reiner Zufall. Mir ging es ums Prinzip.
BobW
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version