Others > Hardware

Erfahrungen zu SatIP - aktuelles ITX MB für MLD?

<< < (2/3) > >>

mafe68:
Hallo!

Der Intel Treiber installiert er automatisch wenn er erkennt das eine Intel Grafik da ist.. Ich habe gestern wieder mal seit langen mein System auf den Aktuellen Stand gebracht und jetzt muss ich sagen läuft es noch besser als vorher. Habe einfach noch ein schöneres Bild als vorher. Ich habe noch eine GT 610 hier liegen aber ich würde sich nicht mehr verbauen. Habe kein ruckeln mehr auf den Sendern.

kuro13:
Meinen ersten Beitrag habe ich gerade editiert.

Statt IPTV muss es heissen: SatIP

Da gibt es ja einige Geräte. Daher suche ich Erfahrungen, welche Produkte einwandfrei unter MLD funktionieren. Auch wüsste ich gerne, welche Plugins dazu installiert werden müssen.

mafe68:
Ich habe eine OctopusNet am laufen mit 2 Tuner. Damit versorge mehrere MLD auch ein BananaPi mit MLD. Als Plugin für SatIp läuft bei mir SatIP mit Vtuner. Das ganze läuft schon einige Zeit und kann es nur weiter empfehlen.

rfehr:

--- Quote from: mafe68 on February 25, 2015, 17:09:16 ---Ich habe eine OctopusNet am laufen mit 2 Tuner. Damit versorge mehrere MLD auch ein BananaPi mit MLD. Als Plugin für SatIp läuft bei mir SatIP mit Vtuner. Das ganze läuft schon einige Zeit und kann es nur weiter empfehlen.

--- End quote ---

Dem kann ich nur zustimmen, die Kombination läuft bei mir auch super :)
Muß aber dabei sagen ich nutzte nicht das vdr-satip-plugin, sondern den 'satip' vtuner.
das läuft besser mit Sky.

Habe Sky nun endlich an laufen bekommen ;)

Gruß,
  Roland

kuro13:
@rfehr
Danke für die Antwort.

--- Quote ---Muß aber dabei sagen ich nutzte nicht das vdr-satip-plugin, sondern den 'satip' vtuner. das läuft besser mit Sky.

--- End quote ---
Ist das unter Systempakete - satip zu finden?
Ich würde gerne ORF mit gültiger Karte empfangen können.
Ich nehme an, dass du einen Cardserver und ein Plugin installiert hast.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version