Others > Hardware
Erfahrungen zu SatIP - aktuelles ITX MB für MLD?
MegaX:
Hi
Ich habe hier beides schon getestet, satip/vtuner sowie plugin-satip, und sie laufen beide stabil sogar mit "Voldemort" ;)
Getestet hab ich das ganze mit ner ONet mit 2 Flex (DVB-S2) und nun auch mit der DD MAX S8.
Da die MAX S8 noch nicht in der ONet integriert ist läuft die bei mir im MLD-Server mit dem minisatip Server und auch da gibts keinerlei Schwierigkeiten zu vermelden.
kuro13:
Hallo
momentan sprecht ihr hier für mich recht rätselhaft :)
Ich habe noch wenig Ahnung von SatIP.
--- Code: ---Ich habe hier beides schon getestet, satip/vtuner sowie plugin-satip, und sie laufen beide stabil sogar mit "Voldemort" ;)
Getestet hab ich das ganze mit ner ONet mit 2 Flex (DVB-S2) und nun auch mit der DD MAX S8.
--- End code ---
Ich nehme an, dass Voldemort die sogenannten "bösen" Plugins meinen. ONet interpretiere ich mit OctopusNet. Was DD MAX S8 bedeutet muss ich noch die Tante Google fragen.
MegaX:
Voldemort hast du richtig erkannt, ONet ist die Abkürzung für OctopusNet und die DD MAX S8 ist die Digital Devices MAX S8 die du hier findest: Link
rfehr:
--- Quote from: kuro13 on February 26, 2015, 11:01:36 ---@rfehr
Danke für die Antwort.
--- Quote ---Muß aber dabei sagen ich nutzte nicht das vdr-satip-plugin, sondern den 'satip' vtuner. das läuft besser mit Sky.
--- End quote ---
Ist das unter Systempakete - satip zu finden?
Ich würde gerne ORF mit gültiger Karte empfangen können.
Ich nehme an, dass du einen Cardserver und ein Plugin installiert hast.
--- End quote ---
Ja genau, ist unter Systempakete, und halt ein unausspärchliches plugin, aber davon die neuere Version die mit 'dvb**' anfängt ;)
Gruß,
Rolandf
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version