Archiv > Raspberry PI

[gelöst] suspend wird nicht installiert.

(1/2) > >>

anjoku:
Hallo,

Vor kurzer Zeit hatte ich mal wieder neu installiert, weil ich aus versehen ein update gemacht hatte und zu spät gelesen hatte, das das Update Probleme machte. Die ich dann auch hatte  ???

Mit dem neuen System funktioniert es soweit gut, aber ich suspend wird nicht installiert.

Logs: MJJQ17

Sieht jemand, woran es liegt?

Viele grüße,

Andre

StP:
Hallo,
ich habe gestern noch einen Raspi installiert, mit dem "MLD-4.0.1-rpi_netinstall_2015.01.27-98" Image.
Suspend ist auch installiert und funktioniert.

Gruß Stefan

anjoku:
Habe gerade mal geschaut; es war das Image: MLD-4.0.1-rpi_rpi-client_2015.01.03-81

Ein Update zu machen, traue ich mich nciht so einfach, nach meinen letzten Erfahrungen....

Torsten73:
mach Dir doch vorher ein Backup Deiner SD Karte. Also einfach ein Image der Karte erstellen. Dann kanst Du auch wieder zurück ohne Backup zu nutzen. Ich kann Dir win32diskimager für Windows 64bit empfehlen.

Ich habe im Moment den Verdacht, dass das avahi-linker beim raspi ärger macht, beim mir ging danach auch gar nichts mehr.
Auch hatte in den letzen Tagen beim Umstellen auf Opacity danach kein OSD mehr. Habt Ihr ähnliches beobachtet?

anjoku:
Hallo Torsten,

daran dachte ich auch schon.........aber ich hatte gehofft, dass suspend auch so irgendwie zu installieren geht.

Gruß,
Andre

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version