Archiv > Raspberry PI

Ton Aussetzer Client-rpihddevice 4.0.1-rpi-2015.01.23-98

(1/6) > >>

MR-Caos:
Hallo,

Ich habe teilweise Ton Aussetzter mit rpihddevice Bild läuft aber normal weiter.
Ist aber nicht auf allen Kanälen gleich.

clausmuus:
So nen Problem ist bekannt, und der rphddevice Entwickler sucht schon seit einigen Wochen nach ner Lösung. Der aktuelle Status dazu lässt sich im VDR-Portal verfolgen.

Claus

MR-Caos:

--- Quote from: clausmuus on January 29, 2015, 13:15:15 ---So nen Problem ist bekannt, und der rphddevice Entwickler sucht schon seit einigen Wochen nach ner Lösung. Der aktuelle Status dazu lässt sich im VDR-Portal verfolgen.

Claus

--- End quote ---

Lt. http://www.vdr-portal.de/board18-vdr-hardware/board98-arm-co/p1228741-alpha-rpi-ausgabeplugin/#post1228741

sollte es jetzt doch laufen?

clausmuus:
Ja, und genau die Version ist in der MLD enthalten. Ich bin allerdings nicht sicher, ob die neue Firmware bei einem upgrade sauber eingespielt wird. Da gab's nen Problem, bei dem ich nicht sicher bin, ob ich das bereits gefixt habe. Mal schauen ob ich heute Abend dazu komme das zu überprüfen.
Auf jeden Fall wird dafür die aktuelle Firmware benötigt. Du könntest also testweise mal ein aktuelles Image nehmen und testen ob die Problemsender damit ohne Tonaussetzer laufen.

Claus

MR-Caos:

--- Quote from: clausmuus on January 29, 2015, 15:31:35 ---Ja, und genau die Version ist in der MLD enthalten. Ich bin allerdings nicht sicher, ob die neue Firmware bei einem upgrade sauber eingespielt wird. Da gab's nen Problem, bei dem ich nicht sicher bin, ob ich das bereits gefixt habe. Mal schauen ob ich heute Abend dazu komme das zu überprüfen.
Auf jeden Fall wird dafür die aktuelle Firmware benötigt. Du könntest also testweise mal ein aktuelles Image nehmen und testen ob die Problemsender damit ohne Tonaussetzer laufen.

Claus

--- End quote ---

Hallo,

Auch ein akuelles Image brachte keine Besserung.

Joe

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version