Archiv > Development

Unterstützung Sky S952

<< < (6/8) > >>

videopix:
Na, das ist doch mal eine Spur!

Also
--- Code: ---MLD> modprobe -r cx23885
MLD> modprobe cx23885 i2c_debug=1

--- End code ---
Das ergibt eine ewig lange Liste. Siehe Anhang.
Ich habe das Gefühl, dass gar nicht alles gespeichert wurde.

Hilft das weiter?

Grüße,
Uwe

mikeM:
Jein. Das bestärkt mich nur in meiner Annahme, das er durch die Intialisierung i2c sauber durchkommt. Sonst wären da wohl Fehler drin gewesen.
Ich denke, da kann Dir wohl wirklich nur ein Post auf der ML helfen.

Du könntest die Karte nicht mal in einem  Board mit eine NVidia Graka testen? Als richtige HD Installation? Nur um auszuschliessen, das da in dem SD Medium ein Fehler ist, bzw. in Verbindung mit der Ausgabe auf die FF Karte?

Gruß
Michael

videopix:
Hallo Michael,

ich habe leider nur dieses Board mit pcie.
Aber danke für die Analyse. Das HD-Image sollte doch eigentlich identisch sein, bis auf die ausgewählten Pakete.

Grüße,
Uwe

mikeM:
Stimmt auch wieder.
Ich habe gerade in einem Thread im VDR-Portal http://www.vdr-portal.de/board18-vdr-hardware/board102-dvb-karten/p1225829-dvbsky-mainline-support/#post1225829 gerade jemanden gesehen, der scheinbar das gleiche Problem hat wie Du. Frag doch mal, ob der das gelöst bekommen hat. Oder eventuell auch, was der für ein Board hat. Vielleicht es es ja wirklich noch ein Problem im Treiber.

Gruß
Michael

videopix:
Danke für den Hinweis.

Wie gesagt läuft genau diese Hardwarekombination unter easyVDR einwandfrei. Leider gibt es da Ungereimtheiten an anderen Stellen. MLD wäre mir daher trotzdem lieber.

Grüße,
Uwe

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version