Archiv > Development
softhddevice verliert frames/Mikroruckler
MarMic:
*THUMBUP*
bzw. Amen :)
Schrauber:
@MegaX: Ich habe inzwischen Wochen an Aufwand in das Thema gesteckt, weil mir das Konzept von MLD wirklich gut gefällt. Wenn Du meine Beträge hier verfolgst, dann sollte auch klar sein, das ich mich durchaus mit den Einstellungen von softhddevice beschäftigt habe. Im Übrigen habe ich eine Entwicklungsumgebung aufgesetzt. Und ich habe das Ganze auch mit zwei verschieden Grafikkarten ausgetestet. Sogar Quervergleiche mit anderen Systemen habe ich angestellt. Und dort auch mit aktueller Softhddevice-Version. Arch dürfte an vielen Ecken noch aktueller sein als MLD.
Vor diesem Hintergrund finde ich Deine Rede hier völlig unangebracht und komplett neben der Spur.
Ich habe alles mir Mögliche versucht, dem Problem auf die Spur zu kommen. Leider erfolglos.
Aber macht nichts. Ich bin dann jetzt wieder raus. Wieder zurück bei VDR4Arch zzgl. diverser selbst erstellter Pakete. Ruckler gibts da weiterhin keine.
Ich bin selbst Softwareentwickler. Wenige Leute hin oder her, wenn die Entwickler die Schuld für Probleme bei den Usern suchen, dann hörts für mich auf. Zumal es sich hier eindeutig nicht um einen Einzelfall handelt, sondern offenbar um ein häufigeres Problem.
MegaX:
...schrieb er und siehe da er hat immer noch keine Signatur. ???
EDIT: Ein Debug-Log hab ich von dir hier auch noch nicht gesehen. Gut könnte daran liegen das du ja Softwareentwickler bist und ich die Fehler bei den Usern suche die ja nix dafür können ;)
n1k0:
ich geb auch mal mein Senf dazu...
leider hab ich auch noch diese ruckler.
beim fussball in 1080i fällt es besonders auf.
ich habe verschiedene einstellung getestet, bekomm es aber leider nicht weg.
ich werde damit leben und hoffen das es irgendwann eine lösung gibt.
auf diesem wege nochmal DANKE an das MLD Team für die super Distribution und den guten Service !!!
MarMic:
So noch ein wenig senf von mir.
wenn man als entwickler nicht nachvollziehen kann woran es liegt, weil es einen selbst nicht betrifft -> kann man bei bestem willen nichts debuggen.
ich kann die microruckler und framedrops auch nicht auf einem meiner 3 vdrs nachvollziehen und glaubt mir ich wäre der erste der HIER schreit wenn ich 24p stottern oder co hätte :)
und nun bitte zu einer sachlichen diskussion zurück es soll sich hier bitte keiner angegriffen fühlen oder angegriffen werden. EGAL wer sich nun angesprochen fühlt -> WIR SIND NICHT DAS VDR-PORTAL!
p.s. ich vermute jedoch das der fehler von ffmpeg kommt (muss ja im unterbau zu suchen sein) es kann ja mal einer jones bitten ein SHD iso zu booten, dann kann der Profi mal seinen Senf dazu geben
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version