Archiv > Development

softhddevice verliert frames/Mikroruckler

<< < (30/38) > >>

MarMic:
So nun noch:

bei folgenden einstellungen mit einer gt610 habe ich noch 0,58% framedrops bei ca. 3h servus tv hd SPORTgenre

HQ,T+S,...
HQ,N,...
HQ,T+S,...
HQ,T+S,...

Also bei schnellen Bildern bei 1080i und allem auf voller Leistung sieht es nach 3h so aus:

n1k0:
danke für dich ausführlichen tests.
ich hatte die letzten tage kaum zeit.
hab mir heute morgen mal den wecker gestellt und mein system neu gemacht.

es läuft, ohne irgendein ruckler  : )

settings kann ich einstellen was ich will, hab nie ruckler oder verlorende frames

Marcus:
Ich habe auch massig verlorene Frames und verfolge diesen Thread schon seid der 1. Stunde. Betroffenes System hat eine GT730 welche nun wirklich alles im Standgas erledigen sollte. Ich hatte bei der Installation ebenfalls einen 60Hz Monitor per DVI angeschlossen. Es wird wohl auch DFP-0 bzw DFP-1 vertauscht sein, richtig?

Grüße
Marcus

MarMic:

--- Quote from: Marcus on February 15, 2015, 12:14:12 ---Ich habe auch massig verlorene Frames und verfolge diesen Thread schon seid der 1. Stunde. Betroffenes System hat eine GT730 welche nun wirklich alles im Standgas erledigen sollte. Ich hatte bei der Installation ebenfalls einen 60Hz Monitor per DVI angeschlossen. Es wird wohl auch DFP-0 bzw DFP-1 vertauscht sein, richtig?

Grüße
Marcus

--- End quote ---

das kannste doch ganz einfach rausfinden. entweder meinem post durchgehen oder im wiki

mikeM:
Ich möchte da auch noch etwas zu sagen. Bei mir traten zusätzlich noch die Probleme auf, weil der angeschlossene Fernseher, ein LG32LH2000, etwas besch.... Standard Auflösungen hat. das Display hat nativ 1366 x 768 Punkte. Und die "bevorzugte" Wiederholfrequenz" beträgt 60 Hz. Das gibt der Fernseher auch an die GraKa weiter. Ich habe über das Webif jetzt fest 1280 × 720_50 eingestellt. Das klappt auch wunderbar. Modlines für die native Auflösung habe ich zwar gefunden, aber leider hat keine eine Frequenz von 50 Hz. Mit der 1280 × 720_50 habe ich jetzt ein gutes Bild un wirklich nur beim umschalten mal Framedrops.
Von daher vielleicht auch mal schauen, was der angeschlossene Fernseher wirklich kann. Eventuell mal hier schauen:
http://www.mythtv.org/wiki/Modeline_Database

Gruß
Michael

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version