Archiv > Development

DVB Treiber

<< < (2/8) > >>

Markus23:
Hallo !

Gibts irgendwas Neues zum Thema DVB Treiber ?
Mir würde es ja schon reichen ein altes Paket für Kernel 3.16.1.95 zu erhalten, damit ich wieder TV schauen kann ..

Muss ich wirklich komplett neu installieren von einer uralten CD, damit wieder alles funktioniert ?

mafe68:
Das Treiber Paket gibt es schon seit heute Nachmittag wieder Aktuell. Mach mal ein update dann wird es auch wieder gehen.

Markus23:
Ah ok, bin noch auf der Arbeit ;-) und hab's noch nicht checken können.
Mein Anhaltspunkt war halt unter Download -> 4.0.1-x64 und dort die Angabe das der automatische Build immer noch Fehler hat beim dvb und rc-core ...

Gleich daheim mal testen :-)

grimmschak:
Hallo zusammen,

scheint mir aber noch nicht richtig heil zu sein:
dvb (2014.11.04-71_3.16.1.99)

schreibt das log zu mit immer den gleichen Einträgen:
Nov  4 20:03:51 (MLD) user.warn kernel: dvb_ca adapter 1: Invalid PC card inserted :(
Nov  4 20:03:51 (MLD) user.warn kernel: dvb_ca adapter 1: Trying to read attribute memory again (some CAMs are slow)
Nov  4 20:03:51 (MLD) user.warn kernel: dvb_ca adapter 0: Invalid PC card inserted :(
Nov  4 20:03:51 (MLD) user.warn kernel: dvb_ca adapter 0: Trying to read attribute memory again (some CAMs are slow)

Und ich habe KEIN CAM drin, und der letzte funktionierende tat es nicht.

Sorry.
Gruß
Grimm

MegaX:
Hi Grimm

ich bräuchte dazu noch mehr infos. Geh mal bitte ins WebIf und mach bitte das was auf der Startseite links bei Fehler Behandlung steht.

Danke

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version