Archiv > Development
DVB Treiber
MegaX:
Hi
ich konnte den Fehler hier nachstellen mit meiner DVBsky S952.
An was es nun genau liegt kann ich aber noch nicht sagen.
Zur Not könnt ihr aufs dvb-sky Paket ausweichen bis ich hoffendlich den Fehler gefunden und beseitigt habe.
mikeM:
Ok, dann warte ich mit dem Update noch etwas....
Michael
mikeM:
@MegaX
hast Du das hier: http://www.vdr-portal.de/board18-vdr-hardware/board102-dvb-karten/124578-dvbsky-mainline-support/ gesehen?
Liegt es vielleicht daran, das dort massiv an den Treibern für die DVBSky Karten gearbeitet wird?
Gruß
Michael
MegaX:
Moin Michael
danke für den Link, den hab ich gar nicht mehr aufm Schirm gehabt.
Werd mal schauen obs mit den Patches funktioniert und wenn ja gibts nen Update.
MegaX:
Hi
ich habe jetzt einiges im dvb Paket umgebaut und angepasst da es in den Sourcen einige Änderungen gab.
Um das neue dvb Paket bauen zu können musste ich auch im Kernel ein Modul aktivieren weshalb es auch da ein Update gibt.
Ich würde die DVBsky S952 User bitten die neuen Pakete mal zu testen ob auch wieder alles geht. Bei mir jedenfalls hat es mit der S952 und den neuen Paketen funktioniert.
Des Weiteren ist nun auch die DVBsky S952 V3 mit im dvb Paket mit enthalten. Sollte also einer von euch eine besitzen wäre es net wenn er es mal testen könnte.
Die Updates sollten so in einer Stunde auf dem Server sein.
Danke
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version