Others > Hardware
Wir wollen das MLD-Wiki um eine "TV-Karten Übersicht" erweitern.
mikeM:
Die 471 müsste gehen. PCI IDs kannst Du ändern auf d471:9022. NUr die neuere 472 geht wohl (noch) nicht. Hab gerade mal im DVBSHOP angefragt. Die werben für die Karte ja mit "linux support". Mal sehen, wie die sich das mit einem Treiber von 2013 vorstellen ;D
Gruß
Michael
mikeM:
Auch die 472 müsste man zum laufen bekommen, da bei Tevii.com jetzt ein Mediabuild zur Verfügung gestellt wird:
http://www.tevii.com/Tevii_Product_20141204media_build_b7.tar.bz2.rar
Da sind die Änderungen für die Tevii drin. Jetzt müsste man dabei gehen und die Unterschiede zum aktuell verwendeten MediaBuild suchen und dann einen entsprechenden Patch erstellen. Damit wäre die MLD die erste Distrie, die die neuen Karten von Tevii unterstützt ;)
Gruß
Michael
kaosman:
Ich habe MLD gestern zum ersten Mal ausprobiert und meine Karte, die bei vielen anderen Distributionen Probleme macht, lief auf Anhieb.
DVBSky
S952
V3.0a
DVB-S2
2 Tuner
PCIe
low profile
FB ungetestet
MLD-4.0.1-64_standard-shd_2014.12.20-81
dvb? (ich habe nichts anderes ausgewählt)
ID nicht zur Hand
Andy:
Hi
Super....Danke kaosman !
Ist mit aufgenommen.
Wünsche Frohes Fest, auch allen anderen.
MFG
Andre
Andi_bz:
Hallo,
ein Freund hat im easyVDR Forum bezüglich der Tevii S472 geschrieben. Da hier ein paar Fotos gewünscht worden sind:
Leider bekomme ich keine besseren Bilder zustande mit meiner Handykamera. Falls hilfreich hier die Bezeichnung der Chips:
Großer Chip:
Conexant
PCIe A/V Decoder
CX23885-15Z
PFCP8981B
1418 CN
Kleiner Chip:
M88DS3002B
4k66155.2
fpc1429nq
Falls jemand noch was braucht kann ich gerne noch weitere Infos liefern.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version