Others > Hardware
Wir wollen das MLD-Wiki um eine "TV-Karten Übersicht" erweitern.
sundtek:
--- Quote from: Andy on October 04, 2014, 14:48:50 ---@ sundtek
--- Quote ---eb1a:51b2 war die USB ID für unsere sehr alten DVB-C/T Modelle welche schon lange nicht mehr produziert werden (einige Bauteilzulieferer sind auch bereits in Konkurs gegangen). Wir hatten uns anfangs die USB ID gespart.
--- End quote ---
Das gilt aber nicht nur für die DVB-C/T, sondern auch für das DVB-S2 Modell (Sundtek SkyTV Ultimate Version III) den ich besitze !
--- End quote ---
Ja wundert mich eigentlich, ich denke da müsstest du ein Gerät aus der ersten Produktion damals erhalten haben. Die IIIer haben üblicherweise auch schon unsere Vendor ID. Die aktuelle Version sowieso.
sundtek:
--- Quote from: mafe68 on October 04, 2014, 15:16:16 ---@Sundtek
Wäre auch immer gut wenn wir Aktuelle Hardware zur Verfügung gestellt bekommen würden für die weiterentwickeln von MLD, ist von Vorteil vom Erzeuger und auch für MLD ;)
--- End quote ---
sollte sich machen lassen, zuerst müssen bei uns aber die Vorbestellungen abgearbeitet werden. Schreibt einfach gegen Ende kommender Woche eine Email.
mafe68:
@Sundtec
Danke schon mal für das Angebot, werden uns ende nächster Woche mal per Mail melden.
Mario
Andy:
:Push: :)
Naaa, will noch einer ?
37 Karten ? Das ist doch noch nicht alles, ooooder ?
LG
Andre
Marcus:
Ich habe noch Technisat Cablestar 2 TV im Einsatz mit 4.0.1 und standard DVB-Treiber. Muss aber nochmal auf die Konsole um die gewünschten Infos raus zu ziehen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version