Others > Hardware
Wir wollen das MLD-Wiki um eine "TV-Karten Übersicht" erweitern.
sundtek:
--- Quote from: gkd-berlin on October 04, 2014, 04:26:17 ---Hallo Andy,
lsusb -v bringt:
--- Code: ---Bus 001 Device 006: ID eb1a:51b2 eMPIA Technology, Inc.
Device Descriptor:
bLength 18
bDescriptorType 1
bcdUSB 2.00
bDeviceClass 0 (Defined at Interface level)
bDeviceSubClass 0
bDeviceProtocol 0
bMaxPacketSize0 64
idVendor 0xeb1a eMPIA Technology, Inc.
idProduct 0x51b2
bcdDevice 1.00
iManufacturer 1 Sundtek
iProduct 3 MediaTV Digital Home
iSerial 2 U130705042547
bNumConfigurations 1
--- End code ---
Der Stick wurde am 9.8.13 bei hm-sat.de gekauft.
Gruß Gerhard
--- End quote ---
eb1a:51b2 war die USB ID für unsere sehr alten DVB-C/T Modelle welche schon lange nicht mehr produziert werden (einige Bauteilzulieferer sind auch bereits in Konkurs gegangen). Wir hatten uns anfangs die USB ID gespart.
http://www.usb.org/developers/vendor/
Vendor ID 2659 ist registriert auf Sundtek in Berlin, und alle aktuellen Produkte verwenden diese ID.
http://www.linux-usb.org/usb.ids
SkyTV IV funktioniert übrigens auch mit MLD, der Stick kommt nächste Woche raus und kommt mit einer Fernbedienung und einem S-Video/Composite Adapter. Vendor ID 2659 Produkt ID 1405
MegaX:
Hi sundtek
mit welcher MLD Version hast du den Stick getestet?
sundtek:
--- Quote from: MegaX on October 04, 2014, 11:34:00 ---Hi sundtek
mit welcher MLD Version hast du den Stick getestet?
--- End quote ---
SkyTV IV hab ich noch nicht getestet mit MLD, aber der Treiber ist längst inkludiert. Die Erst-Produktion dauerte nur etwas lange.
Andy:
Hi
@ gkd-berlin
Danke....dann ist diese zwar nicht sooo alt, aber immer noch alt genug um die Vendor ID "eb1a" zu besitzen.
@ sundtek
--- Quote ---eb1a:51b2 war die USB ID für unsere sehr alten DVB-C/T Modelle welche schon lange nicht mehr produziert werden (einige Bauteilzulieferer sind auch bereits in Konkurs gegangen). Wir hatten uns anfangs die USB ID gespart.
--- End quote ---
Das gilt aber nicht nur für die DVB-C/T, sondern auch für das DVB-S2 Modell (Sundtek SkyTV Ultimate Version III) den ich besitze !
--- Quote ---Wir hatten uns anfangs die USB ID gespart.
--- End quote ---
Okay, bei den Preisen.... :o
Danke für die Info, es kam mir nur etwas komisch vor...jetzt ist aber alles klar. :)
Dann werde ich das so in unser Wiki übernehmen.
PS. Dann bin ich ja mal gespannt auf die neue Version "SkyTV IV", und auf den Treibertest für die 4.0.x.
LG
Andre
mafe68:
@Sundtec
Wäre auch immer gut wenn wir Aktuelle Hardware zur Verfügung gestellt bekommen würden für die weiterentwickeln von MLD, ist von Vorteil vom Erzeuger und auch für MLD ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version