Archiv > Development

Channellogos

<< < (2/4) > >>

bernd-1856:
Hallo,

ich habe das jetzt mal probiert. Bei der Auswahl von keinem Logo wird auch keines angezeigt! Logo  8)
Was mir nicht klar ist - habe skinflat+ laufen und kann da keinen Unterschied zwischen Default und White Logos erkennen  :-[
Das sieht alles gleich aus ? Updates sind alle eingespielt, System wurde auch immer neu gestartet.

mfg. Bernd

skippy:
Hallo Bernd,

--- Quote from: MegaX on August 25, 2014, 11:00:42 ---Diese sind Antra, Narrow-HD und n0pacity wovon es vom letzten 2 Versionen gibt, nämlich die Default und die White Logos.

--- End quote ---

Wenn ich das richtig lese, dann sind die 2 Versionen der Channellogos nur für skinnopacity.

Viele Grüße skippy

MegaX:

--- Quote from: bernd-1856 on August 25, 2014, 19:59:58 ---Was mir nicht klar ist - habe skinflat+ laufen und kann da keinen Unterschied zwischen Default und White Logos erkennen  :-[
Das sieht alles gleich aus ? Updates sind alle eingespielt, System wurde auch immer neu gestartet.
--- End quote ---
Du siehst die Unterschiede nur bei Senderlogos die im default dunkel sind (z.b. Das Erste). Diese sind im white eben weiß damit sie bei dunklen Skins besser zu sehen sind (siehe Bilder)

--- Quote from: skippy on August 25, 2014, 20:10:29 ---Wenn ich das richtig lese, dann sind die 2 Versionen der Channellogos nur für skinnopacity.
--- End quote ---
Die Logos können auch in anderen Skins verwendet werden. Ich habe sie nur so benannt gelassen weil sie unter diesen Namen bekannt sind.

skippy:
Hi MegaX,
habe mich auch mal auf meinem MLD-WoZi (Client) versucht, ein Update_all durchgeführt, reboot und dann versucht über das Quicksetup die Logos nachzuinstallieren. Das Ergebinis:

--- Code: ---Download and install nOpacity-logos-white
tar: can't open 'nOpacity-logos-white*': No such file or directory
cp: can't stat '*logos/*': No such file or directory
failed
--- End code ---

Viele Grüße skippy

MegaX:
Dann hast du aber ne alte VDR Version, da war noch nen Fehler drinnen.  ::)

Nimm einfach mal die neue Version, dann gehts auch. :P ;D ...duck und weg

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version