Others > General
Ein kurzes Hallo von der DigitalDevices
DigitalDevices:
Guten Tag Zusammen,
ich hatte kürzlich einen Käufer in unserem Linux4Media Shop ( nicht unser Dgital-Devices Shop - dieser ist rein kommerziell ), der mich auf Eure Seite gebracht hat.
Dazu ersteinmal Gratulation, sowas Aufgeräumtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen, das könnten wir auch gut brauchen.
Zuersteinmal warum schreibe ich hier:
Ich möchte unsere Unterstützung mit Hardware für Entwickler anbieten, und auch um Interesse fragen SAT>IP zu implementieren. Eventuell gibts ja auch den Einen oder Anderen der sich mit Android auskennt, da wir noch keinen Android Client haben.
Wir, die Linux4Media produzieren für die DigitalDevices verschiedene DVB Karten ( C2,T2,S2,ISDB-T,ATSC ), und auch andere Platinen. Neueste Entwicklung ist die Octopus Net für das SAT>IP Protokoll.
Wenn jemand Fragen, oder Interesse hat, dann kurze Nachricht an mich oder auf dieses Thema antworten.
Viele Grüsse
Bernhard Hieke
Linux4Media GmbH
MegaX:
Herzlich willkommen bei uns.
Danke für die Blumen, wir versuchen immer unsere Putzfrau nicht zu verärgern ;).
Über euer Unterstützungsangebot möchte ich mich schon mal im Namen des gesamten MLD-Teams bedanken.
Da morgen Mittwoch ist und wir uns an jedem Mittwoch Abend um 21 Uhr in Hangouts (Videochat) treffen um über Probleme, Verbesserungen usw. zu diskutieren, würde es uns freuen wenn du oder einer aus deinem Team morgen vielleicht etwas Zeit hätte, damit wir uns mal kennen lernen und um zu sehen wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte.
Wenn von euch jemand Fragen hat, gilt natürlich das gleiche. Einfach kurze Nachricht oder hier schreiben.
Ich hoffe nun einfach mal das es klappt das wir uns evtl. morgen mal kennen lernen.
MarMic:
Hi Willkommen,
das finde ich ja mal sehr nett, dass Ihr euch die Mühe macht ins Forum zu schauen und support anbietet.
auf eine gute Zusammenarbeit :)
Greetz MarMic
TimUx:
Hallo auch von mir!
Ich freue mich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit.
Leider kann ich morgen wieder nicht am Video Chat teilnehmen.
Erst bin ich wieder im Projekt unterwegs, dann muss ich mich mal auf dem Geburtstag meiner Mutter blicken lassen. ;)
Gruß Timo
PS: Der besagter Käufer ist mir persönlich bekannt. :P
DigitalDevices:
Guten Abend,
ich suche mal mein altes Headset raus und freu´ mich auf morgen Abend 21h.
Meine Camera funktioniert sogar, allerdings ist es so eine Sache mit der
Übertragungsrate Zuhause ( Oberschwaben Outback 7xx kb upload ).
Ich bin völlig untechnisch, und habe nur sehr sporadische Software Kenntnisse.
Meine Aufgabe besteht darin Projekte zu finden um Ideen ins Leben zu bringen.
Aktuell schau ich mich um, welches Projekt für unsere SAT/Kabel>IP Lösung als
Client in Frage kommen könnte, und welches Projekt ähnlich Euerem, ganz neue
Möglichkeiten bieten könnte.
Ich bin gespannt.
Viele Grüsse
Bernhard Hieke
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version