Archiv > Development
XBMC - 4.0.1
clausmuus:
Hi,
da hatte ich bei dem update nicht alles eingecheckt. Wie ich das hinbekommen habe, ist mir aber nicht klar. Das Update hätte genau das Problem beheben sollen...
Es gibt nun nen Update.
Claus
det:
hallo
und immer noch ein Fehler
locales-timezones und locales das kann nicht gehen
in locales/template/usr/share/zoneinfo/Europe/ sind Berlin & London
die aber auch in locales-timezones sind .
iso
xbmc = locales install mld-remote network webserver wakeup alsa xorg xorg-autodetect xbmc vdr vdr-plugin-dummydevice vdr-plugin-vnsiserver5
die control von xbmc
Depends: alsa, python, libcurl3, libcec2, locales-timezones
also wider kaine instalation von xbmc möglich
mfg det
clausmuus:
Hi,
das hatte ich doch gestern Abend erst überprüft,... Ich schau's mir dann halt noch mal an.
Claus
clausmuus:
Hi,
hab's noch mal überprüft. Die Dateien sind im locales-timezones Paket nicht enthalten. Da musst Du falsch geguckt haben.
Das Paket locales-timezones ist eine Erweiterung für das locales Paket. Ursprünglich gedacht für User, die nicht in mittel Europa wohnen, das aber scheinbar auch von xbmc benötigt wird (was ich noch nicht überprüft habe)
Im xbmc Paket waren ursprünglich die selben Dateien enthalten, was aber nicht erlaubt ist und wo die auch nicht hin gehören. Deshalb meine Umbauten am xbmc Paket.
Claus
bernd-1856:
Moin,
also die Installation gelingt jetzt ! Nur noch eine Sache mal, jetzt ist 2 mal XBMC zum Installieren da.
--- Code: ---der MLD Verwaltung und Konfiguration
xbmc
xbmc
xbmc X-Box Media Center Oberfläche
xfs
xfs Laufwerke lesen und beschreiben (mount)
--- End code ---
Habe mal oben das aus dem Web-Interface rauskopiert.
Installiert habe ich mal das 1. xbmc wo keine Beschreibung dabei ist. Bildschirmfoto hätte ich auch, weiß aber nicht wie ich das hier rein bekomme :-[
Bernd
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version