Archiv > General
Satip-Plugin
clausmuus:
Hi,
wenn alles glatt läuft, bekommst Du Morgen das Update.
Claus
maxheadroom:
Hallo
stehe vor dem selben problem dass das satip-plugin in der 4.0 mit segementinfault endet und in 3.0 hab ich tomaten auf den augen den ich find dass plugin nicht.
Mein ziel währe ein server in der vm (openvz) mit octopusnet (schon vorhanden mit 4x dvbs2 und cam fürn orf) und div clients (küche raspi, wz zotac, sz vomp, kz vomp oder raspi).
max
maxheadroom:
Hi
neuer Tag neues glück, einen richtigen Rechner genommen (keine VM mehr) mld 4.0 draufgepackt satip-plugin instaliert und selbes problem mit segmention fault
max
--- Quote from: maxheadroom on April 26, 2014, 07:40:43 ---Hallo
stehe vor dem selben problem dass das satip-plugin in der 4.0 mit segementinfault endet und in 3.0 hab ich tomaten auf den augen den ich find dass plugin nicht.
Mein ziel währe ein server in der vm (openvz) mit octopusnet (schon vorhanden mit 4x dvbs2 und cam fürn orf) und div clients (küche raspi, wz zotac, sz vomp, kz vomp oder raspi).
max
--- End quote ---
clausmuus:
Hi,
ich hab das heute mal auf dem Devel Server gestartet, jedoch bekomme ich keinerlei Fehler. Tritt der segfault erst auf, wenn sich das satip Plugin mit Deinem satip Server/LNB verbindet? So einen hab ich ja zum testen nicht.
Claus
maxheadroom:
Hi
installieren kann ich dass plugin nur beim scan kommt es dann zum fehler
max
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version