Others > General
MLD-Seite im VDR-Wiki gekürzt
skippy:
Hallo zusammen,
ich habe die MLD-Seite im VDR-Wiki gestutzt. Die war nicht mehr so ganz aktuell. Ich habe nur noch den allgemeinen Teil und die Links belassen bzw. ergänzt und einen Hinweis auf unsere eigene Website hinzugefügt. Ich hoffe, es war in eurem Sinne.
Viele Grüße skippy
clausmuus:
Wir wollten das Wiki zwar bestehen lassen, da wir den MLD-2 und älteren Anteil nicht in's neue Wiki übernommen haben, aber ich glaube nicht, dass das wirklich jemals vermisst wird...
Ich denke jedoch, das die Beschreibung komplett neu geschrieben werden muss, da die ja enbenfalls noch aus der MLD Steinzeit stammt.
Willst Du Dich mal da dran versuchen, oder soll ich den ersten Entwurf erstellen?
Claus
skippy:
Hallo Claus,
ich verstehe noch nicht so ganz, was du meinst. Möchtest du die MLD2-Beschreibung neu schreiben? Was die MLD3 betrifft, sollte doch alles auf den Seiten unter www.minidvblinux.de zu finden sein. Darauf habe ich ja im VDR-Wiki hingewiesen. Was soll jetzt konkret neu geschrieben werden?
Viele Grüße skippy
clausmuus:
Hi,
nein, die Beschreibung sollte für die MLD-3 bzw. 4 neu geschrieben werden und auf Selbstverständlichkeiten die lediglich zu mld-0.2 Zeiten was besonderes waren nicht weiter eingehen.
Claus
skippy:
dann meinst du diese Seiten für die 3.0.1.1, 3.0.3und 4.0?
Viele Grüße skippy
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version