Archiv > Raspberry PI

Test MLD-4 RPI tgz

<< < (58/114) > >>

skippy:

--- Quote from: skippy on May 05, 2014, 19:44:14 ---gibt es da nicht eine Datei, wo die Meldungen der Installation enthalten sind.

--- End quote ---

Ah gefunden => /var/log/install.log. Diesmal hat auch die 3. automatisierte Installation nicht geklappt. Das Logfile dazu habe ich nicht beigefügt. Danach habe ich dann eine individuelle Installation durchgeführt, die funktioniert hat. Alles in den Anhängen.

Wäre nett, wenn du auch die Endung "log" zu Upload freigeben würdest, spart das Umbenennen  ;)

Viele Grüße skippy

skippy:
Hi Gerhard,

guter Erfahrungen habe ich auch mit dem Tool Rufus gemacht. Du findest es u.a. auf Chip.de

Viel Erfolg skippy

//edit: klappt auch bei SD-Karten

clausmuus:
Hi Skippy,

poste mal bitte die Ausgabe von "mount", wenn die Installation fehl geschlagen ist.

Claus

anjoku:
cih lösche vorher alle Partitionen mit "MiniTool Partition Wizard Home Edition".

Ich hatte auch das Problem, dass meine Karte erst nach dem Löschen der Partitionen mit dem oben genannten Tool - ein anderes geht bestimmt auch - und anschließendem formatieren mit SDFormater wieder booteten....

skippy:

--- Quote from: clausmuus on May 05, 2014, 21:09:46 ---Hi Skippy,

poste mal bitte die Ausgabe von "mount", wenn die Installation fehl geschlagen ist.

Claus

--- End quote ---

bitte schön

--- Code: ---MLD> mount
rootfs on / type rootfs (rw,size=189468k,nr_inodes=47367)
dev on /dev type devtmpfs (rw,relatime,size=189468k,nr_inodes=47367,mode=755)
rootfs on / type tmpfs (rw,relatime)
proc on /proc type proc (rw,relatime)
sys on /sys type sysfs (rw,relatime)
tmp on /tmp type tmpfs (rw,relatime)
run on /run type tmpfs (rw,relatime)
dev on /dev type devtmpfs (rw,relatime,size=189468k,nr_inodes=47367,mode=755)
devpts on /dev/pts type devpts (rw,relatime,gid=5,mode=620)
log on /var/log type tmpfs (rw,relatime)
/etc/auto.dvd on /mnt/autofs type autofs (rw,relatime,fd=6,pgrp=9683,timeout=3,minproto=5,maxproto=5,indirect)
-hosts on /net type autofs (rw,relatime,fd=12,pgrp=9683,timeout=60,minproto=5,maxproto=5,indirect)
nfsd on /proc/fs/nfsd type nfsd (rw,relatime)
-hosts on /net/MLD-2/mnt/data type autofs (rw,relatime,fd=12,pgrp=9683,timeout=60,minproto=5,maxproto=5,offset)
-hosts on /net/MLDSERVER/mnt/data type autofs (rw,relatime,fd=12,pgrp=9683,timeout=60,minproto=5,maxproto=5,offset)
-hosts on /net/MLD-WoZi/mnt/data type autofs (rw,relatime,fd=12,pgrp=9683,timeout=60,minproto=5,maxproto=5,offset)
/dev/mmcblk0p2 on /media/sd-mmcblk0p2 type btrfs (rw,relatime,ssd,noacl,space_cache)
/dev/mmcblk0p3 on /media/sd-mmcblk0p3 type xfs (rw,relatime,attr2,inode64,noquota)

--- End code ---

Viele Grüße skippy

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version