Archiv > General
Machine Check Error
(1/1)
naubaddi:
Hi,
wollte mir schon mal die 3er MLD Version ansehen für unseren neuen MLD-PC, was nicht funktioniert hat ;-( . Beim booten von MLD 3.0.1.1 - Stable von CD erscheint ganz kurz "Machine Check Error", der Rechner fährt dann von der Festplatte hoch.
Meine Hardware: ein THOSHIBA Satellite Pro Laptop
Liegt es an meinem Laptop?
Grüßle
clausmuus:
Hi,
ist das nen neuer Notebook mit nem Windows 8? Ich glaub da ist's nicht mehr erlaubt einfach ne CD zu booten. Ich bin da aber nicht sicher.
Claus
naubaddi:
Hi,
--- Quote from: clausmuus on January 20, 2014, 00:45:51 ---...ist das nen neuer Notebook mit nem Windows 8? Ich glaub da ist's nicht mehr erlaubt einfach ne CD zu booten...
--- End quote ---
ist es wirklich schon so spät :'( , ein großes DANKE an die Windows Jünger von mir >:( .
Nee, auf dem Laptop ist ein von DVD installiertes Ubuntu (Ich habe gar keine Windows!), mit F12 kann man beim Booten auswählen von wo gebootet wird.
Grüßle
naubaddi:
Hi noch mal,
kann es wegen der nicht vorhandenen NVIDIA sein?
Da keine aufwändigen Grafik-Anwendungen vorhanden sind ist mir ein lautloser Rechner ohne super Grafikkarte mit langer AKKU-Laufzeit lieber, wenn es etwas lauter sein soll nehme ich einen Staubsauger der macht die Bude sogar in Echtzeit und 3D sauber ;-) .
Grüßle
clausmuus:
ne, das dürfte da dran liegen das Dein PC die CD nicht booten will. Eventuell ist die ja fehlerhaft gebrannt oder runtregeladen worden.
Claus
Navigation
[0] Message Index
Go to full version