Others > General

Suche Jemand der mir einen MLD-PC zusammenstellt

<< < (9/12) > >>

naubaddi:
O.K.,

dann wird die lircd.conf an lirc@bartelmus.de" gesendet.

Es gibt auch ein Bild vom VDR-3 ohne Gehäuse und CD-ROM:

Grüßle

t-bird.de:
Hallo naubaddi,

toller Testaufbau. Wenn du dir ein Gehäuse selber zusammenbaust, dann solltest du ein sog. Pearl-Display in Erwägung ziehen. Ein reines Selbstbaugehäuse schreit ja geradezu danach.

Bei ebay (s. Link) gibt es die schon fertig gepatcht. Sozusagen Plug&Play. So sehen die Dinger aus: http://www.ebay.de/itm/Digitaler-Bilderrahmen-2-4-lcd4linux-Dreambox-Neutrino-Enigma-Pearl-LCD-Display-/121260222028

Falls du dir so ein Teil einbaust, kannst du von mir auch noch eine schöne Skin-Datei bekommen.

LG

t-bird

naubaddi:
Hi t-bird,

--- Quote from: t-bird.de on February 02, 2014, 15:51:23 ---...dann solltest du ein sog. Pearl-Display in Erwägung ziehen...
--- End quote ---

nette Spielerei so ein Didplay, aber nix für uns. Ein unscheinbarer kleiner Kasten für unseren neuen MLD 3 PC wird es werden, darum war unser erster Gedanke auch ein RPI, schön klein irgendwo hinterm Fernseher angeklebt versteckt.

HALLO t-bird, ist meine PN nicht angekommen?

Grüßle

naubaddi:
Hi,

ein Versuch einen Film mit "--> Menü --> Medien... --> Datei abspielen >>" funktioniert nicht, habe vorher mit sftp... den Film nach /data/video/ kopiert was funktioniert hat. Der Film ist bei "--> Menü --> Medien... --> Datei abspielen >>" auch zu sehen, nach der Auswahl des Films wird der Bildschirm schwarz und nach kurzer Zeit sieht man das Fernsehbild.

Eine ogg Music-Datei lässt sich mit "--> Menü --> Medien... --> Musik abspielen >> " abspielen, die ogg-Datei wurde genau so wie das Video mit sftp... nach /data/music kopiert.

Gibt es noch ein addon welches für Videos installiert werden muß?

Grüßle

MarMic:
hast du das paket lib-xine-drivers drin? wenn das noch so heißt :-) jedenfalls das volle lib-xine paket

greetz MarMic

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version