Archiv > General
[GELÖST] MLD -TVGuide > Fehler im Skin
clausmuus:
Ich würd sagen, das ist Christians Baustelle...
Claus
bernd-1856:
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt mal ein Ubuntu i386 13.04 aufgesetzt und die Entwicklungs-Umgebung installiert. Hat auch soweit alles geklappt 8)
Habe mal im Verzeichnis der TVGuide nachgesehen und im
INSTALL-Script das -i in ein -e geändert. Der Aufruf wurde von Louis vor einiger Zeit angepasst!
Habe dann ein make gemacht und es wurde gebaut und nach !_add... geschoben.
Danach den develserver installiert, eingerichtet und gestartet, aber er zeigt mir kein Updates an. Was läuft hier falsch - hab alles genau nach Anleitung gemacht - mindestens 5 mal Überprüft.
Bernd
P3f:
Hi Bernd,
Das Update wird nicht angeboten, da keine neue Revision erzeugt worden ist. Du kannst das Paket auf deinem MLD-Rechner mit " apm u tvguide -f" updaten.
Die Revision wird nach einen Upload erhöht!
Denk dran, vorher deinen MLD-Rechner auf deine Develumgebung zu lenken!
Gruß,
Pit
bernd-1856:
Hallo,
ich habe mir mal TVGuide angeschaut und das Makefile angepasst. Vieleicht ist ja jemand da
der das einpflegt.
--- Code: ---src_url = http://projects.vdr-developer.org/git/vdr-plugin-$(pluginname).git/snapshot/master.tar.gz
deps := gettext libmagick++-dev
include ../vdr/Makefile.plugin
$(modul): $(plugin)
all: ../vdr $(modul).$(suffix)
clean: plugin_clean
src/$(name)-$(version): src/$(name).tgz
rm -rf $@
tar xf $^ -C src
mv src/master src/$(pluginname)-$(version)
rm -rf src/master
ln -fns $(@F) src/$(pluginname)
$(MAKE) patch src_path=$@
src/$(name).tgz:
$(MAKE) -f ../Makefile.getfile file=$@ version=$(version) url='$(src_url)'
$(modul): $(plugin) $(modul)/etc/vdr/themes $(modul)/etc/vdr/plugins/$(name)/icons
$(modul)/etc/vdr/themes: src/$(name)/themes
mkdir -p $@
cp -r $^/* $@
$(modul)/etc/vdr/plugins/$(name)/icons: src/$(name)/icons
mkdir -p $@
cp -r $^/* $@
--- End code ---
Mit dieser Änderung wird das Verzeichnis "/etc/vdr/plugins/tvguide/icons/" mit den Unterverzeichnissen "DarkredNG usw" angelegt.
Ich habe dann auf meinem Media-PC das "tvguide" in den Addons gelöscht, die von
mir gemachten Änderungen in /etc/vdr/plugins/tvguide/icons/ gelöscht - mein Paket in
die Addons eingefügt - VDR neu gestartet und tvguide installiert - geht wie gehabt 8)
Wenn hier die Möglichkeit gewesen wäre die Datei anzuhängen könnte ich das Pack hochladen.
Bernd
MegaX:
Hi Bernd
Ich schau mir das gleich mal an.
Edit: Ist eingecheckt und die neue Version sollte morgen verfügbar sein. Danke nochmal bernd.
MegaX
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version