Archiv > Development

Test MLD-4 ISO

<< < (54/89) > >>

gkd-berlin:
Hallo,

@Christian
Das hat geholfen. Danke

@skippy
Ich brauche yaepghd nicht mehr. Der tvguide ist ja wirklich viel besser. Ich bleibe dabei. Danke.

Nun muß ich noch mit den Einstellungen rumspielen, bis ich für mich etwas für meine Augen angenehmes gefunden habe.
MLD wird immer besser.

Gruß Gerhard

clausmuus:
Hi Christian,

können wir diese Einstellung bei der entsprechenden Paketkonstellation automatisieren? (ich hab nicht alles genau gelesen)

Claus

MegaX:
Ich gibt einige Änderungen.

Es sollte jetzt eventlircd automatisch deinstalliert werden wenn du vdr-plugin-remote installierst und umgekehrt.

Ab sofort können nfs-client und nfs-server gleichzeitig installiert sein. Um das möglich zu machen gibt es jetzt das Paket nfs-common was als Abhängigkeit von beiden mit installiert wird.
Ob der nfs-client stört wenn man den avahi-linker installiert habe ich noch nicht getestet. Vielleicht kann das mal einer von euch machen.

MegaX

gkd-berlin:

Hallo,

Test: MLD-4.0.0_ff-hd_2014.02.19-39.iso vom 25.2.  10:07h

obwohl das ISO ein "Fehlerhafte Pakete:  xorg-nvidia" hat, habe ich installiert.
Es sind keine Probleme aufgetreten. Es läuft recht gut.
Allerdings ist mir aufgefallen: Die Reaktion auf die FB ist etwas träge.
Besonders betroffen ist davon die Wiedergabe einer Aufzeichnung, wenn man mit "gelb" vor- oder zurückspringt. Das dauert und dauert.
Extrem träge ist die Reaktion auf FB-Eingaben, wenn man Änderungen in Menü>System>VDR Setup>Plugins>tvguide>Allgemeine Einstellungen vornimmt.

Heute trat wieder der Fehler mit dem Dirty bit am Stick auf. Ein fsck -a /dev/sdb1 brachte Abhilfe.
Ob das bei jeder Neuinstallation auftriit, werde ich noch genauer testen. Im gestern installierten System gab es den Fehler nicht mehr.

Dumme Frage: Wozu brauche ich das skinnopacity? Es gibt mit installiertem skinnopacity nicht mehr Themes.

Gruß Gerhard

Christian:
nvidia ist wieder online

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version