Archiv > Development

Test MLD-4 ISO

<< < (31/89) > >>

P3f:
Hi Gerhard,

ich habe mal das Addon udevil und die benötigten Abhängigkeit migriert, sollte auch im nächsten Nightbuild gebaut werden. Dann sollte "nur" noch deine Fernbedienung offen sein/bleiben. Oder?

Gruß,

Pit

P.S: Bin auf deine Testergebnisse gespannt.

--- Quote from: gkd-berlin on February 03, 2014, 18:55:49 ---Als nächstes fehlt mir noch: udevil für einen Stick und remote für meine Fernbedienung.

Gruß Gerhard

--- End quote ---

gkd-berlin:
Hallo Pit,

Test: MLD-4.0.0_ff-hd_2014.02.01-37.iso vom 4.2. 9:15h

vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Leider sind die Erfolge nicht so grandios.
udevil und graphlcd werden ohne Fehler aus dem OSD installiert.
Ein eingesteckter Stick wird nicht automatisch gemountet. Das mußte ich noch per Hand machen.
graphlcd zeigt nichts an. Es tauchen in der sysinit und messages noch Fehler auf.

Zu den noch fehlenden Addons und Plugins: Sehr wichtig ist remote für meine FB.
sensors und systeminfo wäre für die Temperaturüberwachung bei Übertaktung, wenn es machbar ist, auch sehr schön.
devstatus und filebrowser sind nicht so wichtig.

Hoffentllch helfen die Fehlermeldungen weiter.

Gruß Gerhard

MegaX:
Hi Gerhard

systeminfo liegt hier schon fertig auf meinem Devel. Dazu wird ja sensors gebraucht und da gibt es noch ein paar Schwierigkeiten die ich hoffentlich heute noch beheben kann.
Wenn alles klappt dann sind die beiden Pakete morgen verfügbar.

MegaX

MegaX:
systeminfo und sensors sind eingecheckt.

MegaX

thueringer01:
Hallo,
nach heitigem update alle u.g. Punkte o.k. Super !

--- Quote from: thueringer01 on February 02, 2014, 23:13:48 ---Im tvguide fehlen noch:
die farbigen Hinterlegung der Tasten,
Umlaute in Kanalkapiteln werden nicht korrekt angezeigt (ein"ä" als Rechteck), (Entwicklerproblem)
Rahmen fehlen um die Sender bzw. um die Programmblöcke,
bei "Suchen und Aufnehmen" ist der Kursor hell/dunkelblau geteilt.

--- End quote ---

Grüße

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version