Archiv > Development
Test MLD-4 ISO
P3f:
Hi Thueringer01,
Danke für deine Wertschätzung, aber der Dank gehört mir nicht alleine. ;D
Den Rest wird auch noch gefunden werden
Pit
--- Quote from: thueringer01 on February 02, 2014, 23:13:48 ---Danke für deine Arbeit
Grüße
--- End quote ---
gkd-berlin:
Hallo,
Test: ff-hd-2014.02.01-37.iso vom 3.2. 9:08h
heute konnte ich problemlos acpi, graphlcd-base, mc, samba, ssh, usb, vdradmin-am, epgsearch, extrecmenu, femon, graphlcd und steamdev-server nachinstallieren.
wakeup wurde automatisch installiert.
Dank der Statusanzeige im OSD, liefen alle Installationen problemlos im OSD. Taste "blau" (aktivieren) habe ich nicht benutzt.
graphlcd läuft noch nicht. In sysinit und mesages sind Fehlermeldungen zu sehen. Ob die alle zum graphlcd gehören, weiß ich nicht.
Als nächstes fehlt mir noch: udevil für einen Stick und remote für meine Fernbedienung.
Gruß Gerhard
P3f:
Hi Thueringer01,
die Tastenbelegungsfarben sind nun wieder gefixt (hat MegaX gemacht!) und kannst Du dann bitte noch einmal mit den anderen Auffälligkeiten schauen. Wir können das hier nicht nachstellen.
Gruß,
Pit
--- Quote from: thueringer01 on February 02, 2014, 23:13:48 ---
Im tvguide fehlen noch:
die farbigen Hinterlegung der Tasten,
Umlaute in Kanalkapiteln werden nicht korrekt angezeigt (ein"ä" als Rechteck),
Rahmen fehlen um die Sender bzw. um die Programmblöcke,
bei "Suchen und Aufnehmen" ist der Kursor hell/dunkelblau geteilt.
--- End quote ---
skippy:
Hallo Pit und MegaX,
ihr seid ja richtig fleißig. Die Auffälligkeiten von Thueringer01 kann ich bestätigen. Vielleicht ist es ja auch mit dem Update verschwunden. Damit ihr euch ein Bild machen könnt => siehe Screenshots (Bayrisches FS S?d)
Viele Grüße skippy
P3f:
Hi Skippy,
ja das mit den Bildern bzw. den Farben sollte mit dem kommenden Nightbuild behoben sein. Aber ich meinte das Problem mit den Umlauten, das ist aber auch bei Dir korrekt!
Gruß,
Pit
--- Quote from: skippy on February 03, 2014, 20:59:56 ---Hallo Pit und MegaX,
ihr seid ja richtig fleißig. Die Auffälligkeiten von Thueringer01 kann ich bestätigen. Vielleicht ist es ja auch mit dem Update verschwunden. Damit ihr euch ein Bild machen könnt => siehe Screenshots (Bayrisches FS S?d)
Viele Grüße skippy
--- End quote ---
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version