Archiv > Development

Test MLD-4 ISO

<< < (26/89) > >>

clausmuus:
Hi,

beim installieren von Paketen per OSD sollten nun die Status Meldungen auch bei geöffnetem OSD angezeigt werden.

Claus

MarMic:

--- Quote from: clausmuus on January 31, 2014, 01:02:08 ---Hi,

beim installieren von Paketen per OSD sollten nun die Status Meldungen auch bei geöffnetem OSD angezeigt werden.

Claus

--- End quote ---

sau gut!!!! wie haste das nun hinbekommen?

greetz MarMic

clausmuus:
Ich verwende nun ne andere Funktion zum anzeigen von Statusmeldungen. Die hatte ich schon vor Jahren mal verwendet, hab aber keine Ahnung mehr, warum ich das mal geändert hatte. Jetzt funktioniert die jedenfalls wieder besser.

Claus

P3f:
Hi,

also ich habe nun in den letzten Tagen mehrmals erfolgreich das standard-shd-ISO installiert, und würde mich darüber freuen, wenn nun noch der automatische Download in Bezug auf NVIDIA (nach der erfolgreichen Erkennung) erfolgen kann. Das hatte Claus ja in Aussicht gestellt ::).

Schön wäre es wenn, dann auch eine entsprechende Meldung auf dem Fernseher erscheinen würde. Sonst kann es sein, das man hier ausschaltet/neustartet...

Und ich denke, das auch erst danach das Quicksetup erscheinen sollte.

Danke,

Pit

--- Quote from: P3f on January 24, 2014, 22:57:44 ---Hi,

also genau dasselbe Verhalten kann ich auch bestätigen. Also, wenn nun noch die Funktion so erweitert wird, das NVIDIA automatisch nachgeladen wird, wäre es perfekt.

--- Quote from: thueringer01 on January 23, 2014, 17:13:42 ---Hallo,
heutiges shd-iso mit automatischer Installation auf Stick. Reboot. kein Bild+Ton
Dann wird bei Install a xorg driver: nvidia angeboten. auswählen +Save --> nvidia wird nachgeladen mitfolgenden Meldungen:

--- End quote ---

Frage: kann das aber auch angezeigt werden, das gerade ein Download läuft? Sonst schaltet der User vielleicht zwischen durch aus, weil er es nicht besser weiß. Ich habe z.B. eine nicht so schnelle Leitung, und würde bei einem schwarzen Bildschirm auch nicht wissen wie lange ich warten muß.

Danke,

Pit

--- End quote ---

clausmuus:
Hi,

das angepasste xorg-autodetect geht gleich online. Ob das auf den softhddevice anspricht hab ich aber noch nicht getestet.

Claus

PS.: Hab's getestet. Bei mir funktioniert's, inclusive bewegtem Fortschrittsbalken während der Installation

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version