Archiv > Development

Hintergrund von channellogo bei skinnOpacity wird nicht immer angezeigt

<< < (2/3) > >>

MegaX:
@skippy
Probier mal bitte die neue Version die Christian aufm NB jetzt gebaut hat obs damit auch geht.

@Christian
:P :P :P

MegaX

skippy:
Frühestens morgen, muss mich jetzt erst einmal etwas sportlich betätigen  8)

und Tschüß skippy

MegaX:
Mit der Fernbedienung durch die Menüs und Känale klicken zählt aber nicht als sportliche Betätigung :P ;D

MegaX

skippy:
Hallo zusammen,

inzwischen habe ich skinnopacity 0.9.0 und 1.0.0 vom Nightbuild-Server getestet. Die Datei "/etc/vdr/plugins/skinnopacity/icons/darkred/skinElements/channellogoback.png" ist nun vorhanden und der rote Hintergrund wird bei allen Kanallogos angezeigt. Soweit so gut. Setze ich den neuen Parameter "Kanalwechsel/Hintergrund für Kanallogos benutzen" auf "nein", dann wird trotzdem der Hintergrund angezeigt, außer bei den beiden Kanallogos RTL und RTL II. Das sind die beiden, für die ich selbst den Link angelegt habe.

Lösche ich die channellogoback.png im vorgenannten Verzeichnis, dann enthalten alle Kanallogos bis auf RTL und RTL II den roten Hintergrund, egal wie ich den o.g. Parameter setze. Funktioniert bei euch der Parameter, wie er soll?

Viele Grüße skippy

MegaX:
Das der Hintergrund nicht verschwindet ist normal weil die Logos nen roten Hintergrund haben bei darkred.
Wenn du die Option "Hintergrund für Kanallogos benutzen" auf "nein" setzt, dann wird nur das channellogoback.png nicht mehr angezeigt.

Warum du aber bei RTL und RTL II keinen Hintergrund hast könnte daraus resultieren das du die Links falsch gesetzt hast, also nicht in /var/cache/vdr/channellogos/darkred.

MegaX

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version