Archiv > Development

peer plugin

<< < (2/2)

niedi_74:
hi skippy

ich komme schon direkt beim build nicht weiter , oder habe die readme nciht richtig verstanden ......

> Abbruch => die in /home/niedi01/myMLD/myMLD.cfg eingestellte MLD_Version 3.0.3 passt nicht zu dem hier installierten Ubuntu raring oder ist dort gar nicht eingetragen!

OS past ..

gruß
karsten

niedi_74:
ok, ich habs

das myMLD muss im home vom user liegen , oder den path in der config anpassen ...

evtl , sollteMLD_CHECKOUT="TRUE" stehen,als default   ?

orgel:
Das mit den Downloads scheint im Augenblick nicht zu gehen (Adresse im Skript anpassen ?), die Downloads im SVN sind vorhanden. Deswegen sollte es auf True stehen.

LG
Orgel

skippy:

--- Quote from: niedi_74 on November 16, 2013, 16:04:07 ---das myMLD muss im home vom user liegen , oder den path in der config anpassen ...

--- End quote ---
korrekt. Siehe auch Readme Seite 14. Sollte ich das ggf. noch weiter vorn in der Readme erwähnen?

--- Quote from: niedi_74 on November 16, 2013, 16:04:07 ---evtl , sollteMLD_CHECKOUT="TRUE" stehen,als default   ?

--- End quote ---
Ja, sollte er eigentlich, siehe ebenfalls Readme Seite 14. Den hatte ich wohl bei den damaligen Tests nicht wieder zurück gesetzt. Werde es berichtigen und ein neues Paket hochladen.

--- Quote from: orgel on November 17, 2013, 09:10:32 ---Das mit den Downloads scheint im Augenblick nicht zu gehen (Adresse im Skript anpassen ?), die Downloads im SVN sind vorhanden. Deswegen sollte es auf True stehen.

--- End quote ---
Das hat in dem Script noch nie funktioniert, ist noch ein offener Punkt. Details ebenfalls in der Readme Seite 14.

Vielen Dank für die Test und die Anmerkungen
skippy

niedi_74:
ok, ich bleibe auch dran. ich hoffe ich komme die kommende woche mal dazu selber das peer addon zu bauen .... ( ich gebe mir mühe) 8)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version