Archiv > Development

Integration Linux-media

(1/1)

P3f:
Hi,

Ihr habt http://www.vdr-portal.de/board18-vdr-hardware/board102-dvb-karten/113367-aktuelle-treiber-f%C3%BCr-octopus-ddbridge-cines2-ngene-ddbridge-duoflex-s2-duoflex-ct-cinect-sowie-tt-s2-6400-teil-2/last-post.html bestimmt auch gelesen.

Müssen wir diese Aktualisierungen auch mit bekommen. Auch wenn sich im Moment noch kein User der MLD beklagt hat, so mache ich mir Gedanken wenn sich die Treiberentwickler auseinander differieren, oder seht ihr das unbedenklich?

Gruß,

Pit

MarMic:
immer schön ufo folgen! ich habe vollstes vertrauen in ufo :)

greetz MarMic

P3f:
Hi MarMic,

Ja, den Ansatz habe ich verfolgt. Nur hat er sich ziemlich zurück gezogen und ich weiss nicht, ob er alles integriert. Aber solange wir keine Probleme bekommen können wir ja so weiter machen.

Pit

Delaney:
Moin,

im /opt/MLD/dvb der 3.0.1.1 Version läßt sich allerdings so nach einem 'make clean' derzeit kein dvb-treiber übersetzen, da '01_powarmanrepo.prepatch' nun veraltet ist.

Habs umbenannt und  'patch -p1 < 01_powarmanrepo.prepatch' aus dem Makefile entfernt, dann läufts zumindest durch.

Gruß
Delaney

DLX:
Hi,

also bei mir läufts im Moment (3.0.1.1) bestens mit der Cine CT. Wenn ihr was gebaut habt, kann ich ja mal testen, am besten mal eine PM schicken, damit ich auch eine Email bekomme, dann mach ich mal ein Live-System per USB-Stick für 3.0.3 und teste die Treiber.

Auch wenn ich nicht peile, worum es in den letzten Posts im VDR-portal-Thread geht

Navigation

[0] Message Index

Go to full version