Archiv > Development

MLD VDR 2.1.2

<< < (3/6) > >>

Christian:

--- Quote from: Christian on October 26, 2013, 09:00:52 ---habs mal auf der vm getestet -> da bekomme ich leider ein segfault im "SizeDirMB in der tools.c:540" ???

bin mir jetzt nicht sicher wo ich anfangen soll .... wer zeit hat kann ja mal den vdr ohne patche bauen bzw immer einen dazunehmen bis der segfault kommt. dabei sein muss immer der ??_vdr_config.patch !

bis später

--- End quote ---

mit nur wenigen patche habe ich auch ein segfault ?!? hmmm

setup / pin patch
mld patch
config patch
wareagleicon patch

es ist aber ein andere Segfault:
in cSVDRP::Process

ich probiere noch mal mit den svdrp patchen

clausmuus:
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der svdrp Patch erforderlich, damit der VDR mit dem svdrpsend.sh klar kommt, und es erlaubt ist per svdrpsend Fragen an den User zu senden. Ohne den Patch führt das ansonsten zum Absturz.

Claus

Christian:
Geht leider auch nicht ... Oder liegt das nur an meiner vm?

Ich habe leider keine zeit mehr zum probieren.

Ist es möglich das wir für die 3.0.3 zurück gehen um eine Revision im vdr Addon? Kann das mal einer von euch machen. Wer mag kann gerne weiter nach dem Fehler suchen...

Meine Vermutung ist der Setup Patch, leider pflegt diesen keiner mehr soweit ich weiß.

@claus ist es möglich das wir auf menuorg setzen?

MegaX:
Ich hoffe ich komm heut noch dazu dann teste ichs mal bei mir am real pc. Bitte noch nicht zurück setzen da ich im Moment kein Devel habe und sonst nicht testen kann.

Meine Vermutung geht eher in Richtung permashift patch.

MegaX

MegaX:
@Christian

Also scheinst doch keinen Mist gebaut zu haben  :P ;D

Hier bei meinem Client läuft die 2.1.2 ohne segfault. Genommen hab ich das client-shd image.

MegaX

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version