Archiv > General
Cine CT nach Standby nicht erkannt
DLX:
--- Quote from: MarMic on October 10, 2013, 16:39:00 --- bzw WTF
--- End quote ---
WTF versteh ich nicht??? Woman Toleranz Faktor ? Passt nicht in den Kontext :)
Das mit dem laden aus dem Poweroff kann ich nicht bestätigen. Da braucht der VDR auch ewig, bis mal die Ausgabe kommt. Da scheint also noch irgendwas anderes zu sein, was merkt, das noch gewartet werden muss. Vielleicht Claus eine Idee dazu. Ich habs auch eben bei dem Test für MarMic gemerkt, dass das Laden ewig dauert.
Was ich mir vorstellen kann, das bei starten aus Poweroff bei Laden der dvb-treiber kein "&" dahinter ist und das Sequenziell abgearbeitet wird. Bei Suspend allerdings nicht!? So meine Theorie dazu...
clausmuus:
Hi,
wenn man Deine Logs anschaut, sieht man ja, das es Probleme beim entladen und Laden der DVB Treiber gibt. Das könnte durchaus an der Hardware liege. Nicht jede DVB Karte mag es, wenn man die Treiber entlädt. Vielleicht wird aber auch nur der VDR nicht sauber beendet. Auch der Spuckt komisches Zeugs beim beenden. Und auch der xorg verhält sich merkwürdig...
Aber wie gesagt, wenn Du nen Bug Report dazu schreibst, werde ich mir das irgend wann mal in ruhe anschauen und eventuell auch den Grund finden. Bitte Packe da auch die Liste der verwendeten Addons mit rein.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version