Archiv > General
Amd 780g + Softhddevice + Vaapi
Christian:
baue ab heute nacht für 3.0.1.1 -> V12.4 und für 3.0.3 ->V13.4
@Marcus: deine Karte ist zu alt. Wenn du mal nach dem fehler googlest findest du eine menge Informationen.
Marcus:
Nee, macht ihr mal. Die Entwicklung muss ja weiter gehen. Das ist ja wenn dann die Schuld von AMD.
Was wird jetzt mit 3.0.1? Dort wird die Karte ja noch unterstützt!? Kann man den Fehler dort vielleicht noch fixen?
Grüße
Marcus
PS: Mit dem Radeon Treiber funktioniert xineliboutput auch, allerdings hängt sich die MLD beim shutdown oder reboot komplett auf. Ist dieses Problem bekannt? 3.0.1 und 3.0.1.1
Christian:
--- Quote --- Nee, macht ihr mal. Die Entwicklung muss ja weiter gehen. Das ist ja wenn dann die Schuld von AMD.
Was wird jetzt mit 3.0.1? Dort wird die Karte ja noch unterstützt!? Kann man den Fehler dort vielleicht noch fixen?
Grüße
Marcus
PS: Mit dem Radeon Treiber funktioniert xineliboutput auch, allerdings hängt sich die MLD beim shutdown oder reboot komplett auf. Ist dieses Problem bekannt? 3.0.1 und 3.0.1.1
--- End quote ---
Ich gucke mal ob ich noch auf dem 3.0.1 Server komme :)
bekommen wir schon hin ;)
Müssen auf der Develumgebung das libva1 updaten und dir das neue Plugin zur verfügung stellen ... Das Problem ist bekannt -> google -> undefined symbol: fool_postp
Marcus:
Das wär super Christian. Muss übrigens nicht gleich sein, bin eh die ganze Woche unterwegs. Komme erst am Samstag wieder dazu.
Vielen Dank!
Marcus
Christian:
konnte den legacy driver 13.1 für ältere radeon karten auf der 3.0.1.1 und 3.0.3 bauen... wenn du glück hast gibt es am Wochenende das neue Addon für dich:
xorg-ati.legacy
btw: zur Erinnerung für mich ...der 3.0.1.1 ati treiber "xorg-ati" kann jetzt auf 13.4
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version