Archiv > Development
Skystar S2 Unter Mld?
MarMic:
anscheinend sind die treiber ziemlicher müll :(
http://www.vdr-portal.de/board16-video-disk-recorder/board85-hdtv-dvb-s2/120340-nur-hd-kan%C3%A4le-mit-technisat-skystar-s2/
handelt es sich in dem thread auch um deine karte? sieht bei dir auch so aus! wenn ich mir die ersten 14 sender ansehe sind das dvbs2 sender und alles andere dvbs!
p.s. eins noch :-) könntest du bitte code blöcke verwenden -> siehe dazu deine anderen threads ich habe die angepasst
greetz MarMic
oelhahn:
Codeblöcke verwende ich demnächst! ;D Versprochen! ::)
Ja, richtig, ist die gleiche Karte.
Mich wundert nur, das die Karten nach der (äusserst umständlichen) Treiberinstallation unter YaVDR 0.3.2 laufen. Warum ich den nicht mehr will, steht weiter oben.
Für meine Begriffe sollten sie es doch demnach unter MLD auch tun, oder liege ich da falsch?
Wobei, wenn man in dem obigen Fred liest "Mit dem Programm me-tv kann ich Sender sehen, bei denen VDR "Kanal nicht verfügbar" schreibt. OK, damit liegt das Problem eher nicht bei Kernel und Treiber.."drängt sich der Verdacht auf, das es eventuell mit dem VDR zusammenhängt.
Und schlussenendlich scheint's wohl doch zu laufen.
Ich versteh' zwar so ungefähr, was dort beschrieben wird, aber das selbst in MLD einzubauen krieg' ich nicht hin, da bin ich wirklich auf die Cracks hier angewiesen 8) ;)
oelhahn:
Habe heute das System 3.0.1.1 "durchsucht" und nirgendwo das Modul "cx24120" gefunden, es scheint tatsächlich zu fehlen! Bei der 3.0.3 ist es vorhanden!
Ja, ich habe dvb-sky geladen und ja, ich habe mit den Einstellungen im VDR gespielt. ;D
oelhahn:
Hochschieb... ;D 8)
Besteht noch die Aussicht auf Lösung des Problems? ???
MarMic:
Wart mal ab bis sich Christian meldet der sieht den code im.Portal und fixxed das bestimmt ;)
Scheint als haetten ZZ alle ein wenig mehr im reallife zu tun
Greetz marmic
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version