Archiv > Development
Tvscraper
MegaX:
Wir bauen den nOpacity-skin aus der aktuellen Git, somit sollte es keine Probleme geben.
Ich habe auch nOpacity als Abhängigkeit beim tvscraper eingetragen da es ja noch mit keinem anderen Skin kompatibel ist.
Teste es einfach mal, dann wissen wir obs geht :D
MegaX
skippy:
Volllllllll Cooooool dieser tvscraper - vielen Dank MegaX für das Bauen des Addons! Ich habe bislang noch keine Probleme feststellen können. Läuft aber auch erst seit ca. 15 Minuten.
Habe es gerade auf meinem HD-Client installiert und erstmals den nOpacity-Skin verwendet. Nachdem ich mich da durch die vielen Parametereinstellungen gewühlt habe, sieht es wirklich super aus.
Wer es gern bunt mit vielen Bildchen mag, sollte mal einen Blick drauf werden.
Viele Grüße skippy
Christian:
--- Quote --- Volllllllll Cooooool dieser tvscraper - vielen Dank MegaX für das Bauen des Addons! Ich habe bislang noch keine Probleme feststellen können. Läuft aber auch erst seit ca. 15 Minuten.
Habe es gerade auf meinem HD-Client installiert und erstmals den nOpacity-Skin verwendet. Nachdem ich mich da durch die vielen Parametereinstellungen gewühlt habe, sieht es wirklich super aus.
Wer es gern bunt mit vielen Bildchen mag, sollte mal einen Blick drauf werden.
Viele Grüße skippy
--- End quote ---
gib mal bitte deine Einstellungen zum Skin. DANKE
MarMic:
mach mal nen bild
ich konnte mich mit den riesen logos nicht anfreunden!
aber wir bauen noch irgendwann nen mld skin :-P
skippy:
bitte schön, MarMic. Du kannst die "Icon Größe (quadratisch)" in den Parametern unter "VDR-Menü: Haupt- und Setup Menü" einstellen. Standard ist 100 - ich habe bei mir jetzt 66 verwendet. Dadurch verringert sich auch die Schriftgröße. Dennoch habe ich den Parameter "Schriftgröße anpassen - Menüelemente" von 0 auf -5 geändert.
Viele Grüße skippy
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version