Archiv > General
Mldserver, Xbmc Soll Elegant Aufnahmen Abspielen
Jarny:
Ich hatte meinen letzten Beitrag editiert weil ich gerade entdeckt hatte wie das mit dem TV-Support ist.
VNSI konnte ich auf die Schnelle mal aktivieren und hatte auch schon ein TV-Bild und ne feine übersichtliche Aufnahmen- und Timer-Liste. Beim Umschalten des Kanals hat sich XBMC aber resettet, da liegt noch was im Argen. Evtl. werd ich Live-TV-Streaming erstmal nicht nutzen (war auch gar nicht vorgesehen) sondern nur die übersichtliche Aufnahmenliste mit EPG-Texten usw.. Genauso hab ich mir das vorgestellt. Einzig das mit dem Schnittmarken-Support wäre noch richtig cool. :))
XVDR hab ich heute morgen so schnell nicht ans laufen bekommen. Hatte das gar nicht in der Pluginliste bei MLD gefunden.
Gruß
Jarny
DLX:
Mhh, ich habe eben geschaut, findet sich nicht unter den Downloads, im Repo ist es aber und ich hatte es auch schon am laufen. Vielleicht kann einer der Entwickler dazu auskunft geben, warum das nciht unter den installierbaren Addons aufgeführt ist?
Zur Not musst du dir das selbst erstellen, indem du eine Entwicklungsumgebung aufsetzt.
Jarny:
Also nach ca. 1 Woche kann ich sagen, dass es für meine Zwecke sehr zufriedenstellend läuft. Benutze VNSI und konnte nicht mit XVDR vergleichen aber die Bildqualität ist völlig in Ordnung.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version