Others > General
[umstrukturierung] Website
sixpack:
Hmmm naja mir war nur Langweilig und ich hab mich damit eben bissle befasst, ich denke nicht das es wirklich für den offiziellen einsatz reichen wird. Weiterhin will jquery noch nicht wirklich laufen, wie man in der sidebar sehen kann. Vielleicht müsste man dann noch optisch mehr machen daran.
Eine weitere Idee wäre noch den rss feed anzuzeigen damit man immer aktuell informiert ist sofern man möchte, das läuft aber noch nicht.
LG Dom
clausmuus:
Hi,
ich hoffe noch auf nen Design für die Mobilen Devices von unserem Designer :)
Claus
sixpack:
Hi Claus,
kurze frage zwischendrin nochmal, kann der webserver generell kein jquery oder kann man es ihm beibringen, und wie ist das mit curl oder einer anderen funktion mit der man rss abgreifen könnte. Und wenn ja, wäre dies erlaubt ?? Hier geht es nur um das eben gezeigte Design. Das sollte denke ich privat bleiben, oder auch gern angepasst werden. Denke nur das des keiner kommerziellen Nutzung standhält. Und schön ist auch anders ;)
LG Dom
clausmuus:
Hi,
ich gehe mal davon aus, das Du den Webserver des webif meinst.
jquery hat nichts mit dem Webserver zu tun. Das arbeitet nur im Browser. Der Webserver hat also keinen Einfluss da drauf, ob jquery funktioniert.
Auf dem Webserver können jede Art von Schell Scripten (oder Programmen) ausgeführt werden, also auch curl, oder besser wget, da das ja bereits dabei ist.
Claus
sixpack:
Hi Claus,
japp das meinte ich, allerdings siehst du ja das der webserver meckert rechts in meinem responsive design, im prinzip sind diese dort aufgerufenen dinge teile aus dem Layout, zu anspringen zum beispiel der topline also das hochscrollen der page per .animate
--- Code: ---$('#home').click(function() {
$('html, body').animate({
scrollTop: $("#topline").offset().top
}, 2000);
});
--- End code ---
das tut auch sofern ich es nicht mit auf dem server hab klasse, lade ich alles rüber tut es nichts.
sollte ich also alles am besten mit in die functions.sh aufnehmen?
Achja, curl oder wget, da meckert er auch immer noch, suche da aber erstmal wieder die scripte raus um zu schauen was genau es war ;) des mache ich morgen.
Hm soll ich das lieber in ein anderen thread posten oder hier?
LG Dom
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version