Archiv > General
Treiber Für Broadcom Bcm700/ 10 /12 / 15 In Mld
sixpack:
Nun im Prinzip nutze ich zu 95% eh XBMC allerdings ist die frage berechtigt, der 10 und 12 würde wahrscheinlich gar nichts bringen, die 15er erhoffte ich schon da sie wohl noch mehr codex umkann.
Im Prinzip läuft meistens eh wie gesagt XBMC und erhofft hatte ich mir etwas HD content im TV bereich des PVR im XBMC. damit wollte ich etwas experimentieren und erhoffe mir etwas hilfe sofern die Treiber nicht eingebaut sind.
Natürlich steht früher oder später der kauf neuerer Hardware an, das ist mir derzeit nur nicht möglich ;)
LG Dom
sixpack:
Hi nochmals also den Treiber habe ich nun oben nochmals editiert.
Zum Kompilieren benötigt man unter Ubuntu:
Under Ubuntu the following additional packages are required, install them using "sudo apt-get <package-name>"
build-essential
g++
automake
autoconf
libtool
libgstreamer0.10-dev
libgstreamer-plugins-base0.10-dev
Nun weiß ich nicht unter welchen Paketen bzw Paketnamen man diese unter MLD herunterladen kann.
Ich habe mal dei Readme mal angehängt.
clausmuus:
Hi,
wenn Du das selber kompilieren willst, so geht das nicht unter der MLD, sondern auf nem Ubuntu System. Wie man für die MLD neue Addons baut, bzw. vorhandene anpasst ist im Wiki beschrieben.
Claus
sixpack:
Hmmm also ich habe das nun so oft versucht aber irgendwie bekomme ich das bauen nicht wirklich hin. :-/
Ich denke mal weil ich schon Ubuntu 13.4 habe? :o
Vielleicht checke ich auch etwas selbst noch nicht ...
Könnte vielleicht jemand bitte den Treiber für mich bauen?
LG Dom
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version