Others > General
Regelmäßige Video Chats
skippy:
--- Quote --- all: übersichtskarte (ip) wie burning board suchen
--- End quote ---
Hallo zusammen,
ich habe dazu u.a. diese Seite gefunden. Da kann man mehrere IP-Adressen eingeben und bekommt die Orte dazu auf einer OpenStreetMap angezeigt. Ich weiß allerdings nicht, ob man das auch für die eigene Website verwenden kann. Vielleicht liefert diese Seite bzw. der Quelltext Anregungen, wie es gehen könnte.
Viele Grüße skippy
orgel:
@ skippy, hast Du schon mal versucht Deine IP ein zu geben und geschaut wo der Pin gesetzt wird. Ich wohne laut dieser Seite in Herschbach, das liegt 60 km von dem Ort wo ich wohne.
LG Orgel
skippy:
Hi Orgel,
nein meine eigene noch nicht, aber die der Firma. Der Ort passte immerhin. Die Anzeige soll ja auch nicht zur tatsächlichen Ortung verwendet werden, sondern nur einen groben
MarMic:
googles maps nutzen -] code
clausmuus:
Hi,
ich hab mir gestern Abend mal das Problem mit dem dvb Patch angeschaut, der nicht so richtig will.
Mir war dabei aufgefallen, dass z.B. ne Firmware die per Patch dazu gekommen ist, nicht gebaut wurde. Ich habe also mal die Konfig Datei aktualisiert und alles was neu ist aktiviert. Vielleicht bringt das ja schon den gewünschten Erfolg. Der Patch wird jedenfalls angewendet, da ansonsten die neue Firmware nicht enthalten sein könnte.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version