Others > General
Regelmäßige Video Chats
MegaX:
--- Quote from: clausmuus on September 10, 2014, 23:21:12 ---MegaX:
- config Backup unter /mnt/data/backup ablegen.
--- End quote ---
erledigt
ThomasP:
Hallo,
ich hatte vor zwei Wochen mal versucht rein zu schauen hat technisch aber nicht so geklappt.
Das Lustig war allerdings, das am nächsten Tag um ca. 14:00 Uhr mein Handy klingelte, weil wohl in der Gruppe erneut angerufen wurde.
War gerade in einer Besprechung ::)
Ich finde aber keine Option es im Handy abzuschalten. Man kann einstellen, dass man keine Benachrichtigungen will. Das geht aber nur für bestimmte Zeitabschnitte, bis max. 72 h.
Macht Ihr das alle mit Kamera oder nur Audio?
Probiere gerade wieder rum, es einigermaßen zum Laufen zu kriegen.
Gibt aber leider kein TestAnrufmöglichkeit, bei der man mal seine Hardware testen/einrichten kann.
Spricht was dagegen erstmal nur zuzuhören?
Habe im Moment nichts konkretes rum um den vdr, mich würde aber mal interessieren, worum es so geht und was so besprochen wird.
mafe68:
Hallo Thomas!
Ich und Pit habe es erst mitbekommen das du nur ganz kurz da warst und gleich wieder weg. Du brauchst keine Cam Aktivieren das kannst du in Hangouts abschalten bei Einstellungen. Wir würden uns freuen wenn du am Mittwoch ab 21.00 wieder dabei sein könntest und kannst auch nur zuhören wenn du keine Problem hast. Es ist jeder gerne willkommen mit oder ohne Probleme.
MegaX:
Hi
wir wollten euch nur informieren das ab sofort der MLD Videchat nicht mehr am Mittwoch 21 Uhr sondern am Dienstag um 21 Uhr stattfindet.
Auf der Webseite ist der Termin auch dahingehend geändert.
herrdeh:
Gibt es die Chats noch? - Bin grade - Mittwoch 20.38h "drin", aber es scheint niemand da zu sein. Oder mache ich was falsch?
W
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version