Archiv > General
Vdrmanager Zugang über Tablet (android)
hjp:
Danke für Eure Hinweise. ich konnte mich erst heute wieder mit dem Thema beschäftigen.
Die Lösung des Problems war per Voreinstellung das Passwort auf "change" einzustellen.
Nun funzt der VDR Manager auf Android und der AndroVDR auch.
clausmuus:
Hi,
welches Passwort ist denn in der App voreingestellt? Ich würde das dann im MLD Addon eintragen, damit der Zugang in Zukunft sofort klappt.
Claus
hjp:
In der App ist kein Passwort vorinstalliert
clausmuus:
OK, dann müssen wir mal testen, ob's auch ohne Passwort geht. Wenn Du das machen magst,... In der VDR Plugin Konfiguration im Webif, müsste bei dem Plugin das Passwort gelöscht und vermutlich durch zwei einfache Anführungszeichen ('') ersätzt werden, und in der App das halt wieder raus genommen werden.
Claus
hjp:
--- Quote ---OK, dann müssen wir mal testen, ob's auch ohne Passwort geht. Wenn Du das machen magst,... In der VDR Plugin Konfiguration im Webif, müsste bei dem Plugin das Passwort gelöscht und vermutlich durch zwei einfache Anführungszeichen ('') ersätzt werden, und in der App das halt wieder raus genommen werden.
Claus
--- End quote ---
Nach langem Urlaub:
Im Moment hat mein System einen Hardwarefehler - ich wollte mir aber eh was komplett Neues aufbauen.
Wenn alles wieder funzt sehe ich mir die Android-Geschichte nochmal an.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version