Archiv > General
Nach Alsa-update Ton Weg
MarMic:
--- Quote --- Da sich Alsa in der 12.0.4 und 13.04 teilweise unterscheiden, liegt alsactl nicht mehr wie bisher unter /sbin sondern in /usr/sbin. Daher die Fehlermeldung bei der MLD-3.0.2.
Unterschiede für beide Ubuntus treffen auch auf andere Addons zu. Das wurde leider nicht beim Aufsetzen von 13.04 (3.0.3) berücksichtigt. Somit funktionieren die davon betroffenen Pakete nicht mehr in MLD-3.0.2.
wino
--- End quote ---
oh sorry das ist mir nicht aufgefallen zumindest hat mich keine meldung darauf hingewiesen das der link defekt ist
greetz MarMic
mentox:
hi
keine plan .. und auch keine tolle loesung .. neuinstalliert und nach dem 3ten mal ging es "out of the box"
nicht schön :-(
aber ton ist erstmal da ..
grüsse mentox
obelix:
Moin. Gestern gab es ein Alsa Update für 3.0.1. Sound funktioniert wieder.
Danke und Gruß
Obelix
obelix:
Hallo.
Irgendwas hat sich in das letzte Update eingeschlichen. Grundsätzlich kommt der Ton bei mir über meine Dolby 5.1 Anlage. Soweit gut. Bei Sendern die nur Stereo liefern oder wenn ich die Audiospur explizit auf Stereo umschalte, bekomme ich nach ca. 20 - 30 Minuten Tonaussetzer / Tonstottern.
Gruß
Obelix
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version