Archiv > Development
Testbericht Mld 3.0.3 Mit Tt-s2-6400
clausmuus:
Hi,
da hast Du ja grad die defekte Version erwischt. Mit der neuen Version sollte es eigentlich wieder gehen.
Claus
gkd-berlin:
Hallo,
Test: MLD-3.0.3_ff-hd-2013.12.13_57.iso (2. Version vom 14.12.13)
meinen herzlichsten Glückwunsch für die heutige Version.
Seit dem 1.12.20011 ist das die erste Version die für meine Konfiguration ohne Komplikationen läuft.
Sogar CEC schaltet meinen TV ein. Die kleine Umständlichkeit beim Backup ist zu vernachlässigen. Das mein sensors nicht optimal läuft, liegt am Kernel und ist nicht zu ändern.
Im Moment habe ich keine offenen Wünsche. Vielen Dank an euch, die so unermüdlich daran gearbeitet haben.
Noch einen kleinen Hinweis an Claus. In der alten Webseite hattest Du hierfür eine Möglichkeit geschaffen:
Ich möchte z.B. in dieser Antwort auf einen anderen Tread, auf einer beliebigen Seite, auf einen bestimmten Beitrag verweisen.
Das geht mit der neuen Webseite z.Z. nicht. Ich hoffe, es macht keinen großen Aufwand, das wieder einzubauen.
Gruß Gerhard
MarMic:
meinst du das:
http://www.minidvblinux.de/forum/index.php/topic,5279.msg39251.html#msg39251
kopier einfach den link oben im themen namen in dem post den du verlinken willst (Testbericht Mld 3.0.3 Mit Tt-s2-6400)
gkd-berlin:
Hallo MarMic,
genau, das meine ich.
In der alten Website gab es einen extra Punkt, unten rechts, links von Moderator informieren. Den habe ich gesucht.
Dann ist ja allen ok.
Gruß Gerhard
gkd-berlin:
Hallo,
Test: MLD-3.0.3_ff-hd-2013.12.16_57.iso
ich habe keine Beanstandungen. CEC schaltet den TV automatisch ein. Legacy Support muß nicht eingeschaltet sein.
Gruß Gerhard
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version