Archiv > Development
Testbericht Mld 3.0.3 Mit Tt-s2-6400
gkd-berlin:
Hallo,
Test: MLD-3.0.3_ff-hd-2013.11.12_57.iso
trotz intensivem Suchen, konnte ich keine Fehler finden.
(Außer CEC).
Gruß Gerhard
gkd-berlin:
Hallo,
Test: MLD-3.0.3_ff-hd-2013.11.19_57.iso
es läuft und läuft, keine Fehler gefunden.
(Außer CEC).
Gruß Gerhard
Christian:
--- Quote from: gkd-berlin on November 19, 2013, 19:58:18 ---Hallo,
Test: MLD-3.0.3_ff-hd-2013.11.19_57.iso
es läuft und läuft, keine Fehler gefunden.
(Außer CEC).
Gruß Gerhard
--- End quote ---
haste mal legacy support eingeschaltet?
gkd-berlin:
Hallo Christian,
wenn legacy support eingeschaltet ist, folgt nach reboot die absolute Katastrophe.
Der 1. Kanal wird mit Bild und Ton angezeigt. Die Kanalinfo bleibt ständig eingeschaltet. VDR hängt?
Das System ist weder über die Fernbedienung noch über die Konsole steuerbar. Absolut keine Reaktion. Ausschalten geht nur mit 5 Sek. Power Taste drücken.
Diese Reaktion des legacy support hatten wir schon einmal, siehe meine Antwort vom 20.9.13.
Gruß Gerhard
Christian:
--- Quote from: gkd-berlin on November 20, 2013, 02:30:37 ---Hallo Christian,
wenn legacy support eingeschaltet ist, folgt nach reboot die absolute Katastrophe.
Der 1. Kanal wird mit Bild und Ton angezeigt. Die Kanalinfo bleibt ständig eingeschaltet. VDR hängt?
Das System ist weder über die Fernbedienung noch über die Konsole steuerbar. Absolut keine Reaktion. Ausschalten geht nur mit 5 Sek. Power Taste drücken.
Diese Reaktion des legacy support hatten wir schon einmal, siehe meine Antwort vom 20.9.13.
Gruß Gerhard
--- End quote ---
kannst du noch mal probieren mit legacy support. Ich sende jetzt einfach 3x den gleichen cec befehl raus, vll ist dein TV für die schnell MLD zu träge :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version