Archiv > Development
Nightbuild Für Mld-3.0.3
clausmuus:
Hi,
wir haben nen neuen (weiteren) Nightbuild Server bekommen. Ich hab gestern Abend angefangen den für die MLD-3.0.3 vorzubereiten. Wenn's keine Probleme gibt, sollte es Morgen die ersten Bilds auf der Webseite geben, da dieser Server mit voller Geschwindigkeit arbeitet und somit nur einige Stunden für nen vollständigen Build benötigt.
@Christian,
schick mir mal Deinen publik ssh key zu (/home/USERNAME/.ssh/id_rsa.pub), dann bekommst Du auch Zugriff auf diesen Server.
@MarMic,
willst Du auch nen Zugang haben?
Claus
clausmuus:
So, nun ist der erste Build fertig und online. In Zukunft wird jeden Morgen um 3 Uhr nen Nightbuild gestartet und wird gegen 5:30 Uhr fertig sein.
Claus
skippy:
Hi Claus,
danke, dann hat das Warten ja ein Ende. Die 3.0.3 habe ich im Webif bereits gesehen, aber die 3.0.2 ist verschwunden. Ist das nur vorübergehend oder müssen wir jetzt für die 3.0.3 neu installieren. Wenn ich es richtig verfolgt habe, gibt es noch ein paar Probleme, so dass die 3.0.3 momentan nur bedingt einsatzfähig ist.
Viele Grüße skippy
Christian:
danke claus.
ich nutze putty unter windows mit dem von dir damals zur verfügung gestellten ssh key.
Komme ich jetzt nur noch über Linux auf den Server? Oder kannst du mir wieder einen Key zur verfügung stellen welchen ich mir convertieren (zu Windows) kann bzw. ich habe dir den alten mal zugesand...
@all
welche Addons fehlen unter 3.0.3?
skippy:
Hi Christian,
ich glaube, dass nicht alle aktuellen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version