Archiv > Development
Svn Merge
(1/1)
Christian:
Hi Jungs,
Wie wollen wir den branch am besten mergen?
Ich baue zur zeit nur mit precise und checke dort ein.
Mit svn merge sollte dies "eigentlich" kein Problem sein, aber wie, wer und wann sollten wir dies tun?
Generell wäre ich dafür das wir das Makefile aufboren, so dass nach dem Build der Addons angezeigt wird ob noch andere Branches für das addon existieren und welches Datum der letzten
clausmuus:
Hi,
die Anzeige anderer Branches müsste im Makefile.tools ganz oben eingebaut werden, wo auch das Anzeigen der geänderten Dateien geschieht. Ich würde aber vorschlagen nur die anderen Branches anzuzeigen, die nach der Trennung noch geändert wurden.
Claus
Christian:
--- Quote --- Hi,
die Anzeige anderer Branches müsste im Makefile.tools ganz oben eingebaut werden, wo auch das Anzeigen der geänderten Dateien geschieht. Ich würde aber vorschlagen nur die anderen Branches anzuzeigen, die nach der Trennung noch geändert wurden.
Claus
--- End quote ---
Klingt gut
P3f:
Hi,
ich habe mal eine Frage... Das mit dem Eintrag des jeweiligen Branches ist ja schon ganz nett. Aber muß nun jeder Branch angezeigt werden? Ist es nicht sinvoller nur einen geänderten bzw. weiteren Branch anzuzeigen?
Desweiteren habe ich mal den Ansatz gewählt und nach dem Konzept "config.<name>" in meiner lokalen Develumgebung ein Addon zubauen, welches meine persönlichen Einstellungen einbinden soll. Das wurde mal in einem anderen Thread so vorgeschlagen und ich fand/finde die Idee auch sehr gut. Nur kommt es nun bei der Compilierung immer zu folgender Meldung (Auszug).
--- Quote ---svn: E200009: Could not display info for all targets because some targets don't exist
svn: warning: W155010: Der Knoten »/home/pit/MLD/config.pit« wurde nicht gefunden.
svn: E200009: Could not display info for all targets because some targets don't exist
svn: warning: W155010: Der Knoten »/home/pit/MLD/config.pit« wurde nicht gefunden.
svn: E200009: Could not display info for all targets because some targets don't exist
--- End quote ---
Es funktioniert zwar alles, aber es ist nicht gerade sehr übersichtlich. Kann man die
Christian:
Klar ... Ich gucke mal
Navigation
[0] Message Index
Go to full version