Archiv > Development
Info Taste Geht Nicht Mehr
Ulilala:
Hallo!
Ich weiss leider nicht mehr, ab wann das so ist, aber neuerdings bekomme ich auf der Info Taste keine Info mehr.
Das Bild hält kurz an und springt dann zurueck.
In der VDR Log kommt folgender Eintrag:
[6070] [input_osd] OSD_Close(0): non-existing OSD !
[6070] [input_vdr] invalid parameter in control message OSDCMD
Hat jemand eine Idee wo das her kommen kann?
Wo koennte ich nach einem Problem schauen?
Viele Gruesse,
Ulilala
Ulilala:
Hi!
Ich fände es schön, wenn mir jemand sagen könnte, was bei der Info Taste aufgerufen wird, damit ich es vielleicht wieder hin biegen könnte.
Viele Grüße,
ulilala
wino:
--- Quote ---Ich fände es schön, wenn mir jemand sagen könnte, was bei der Info Taste aufgerufen wird, damit ich es vielleicht wieder hin biegen könnte.
Viele Grüße,
ulilala
--- End quote ---
Das EPG der laufenden Sendung wird bei mir durch diese Taste angezeigt (LIRC.Info = KEY_INFO). Welche MLD-Version benutzt du?
DLX:
Also ich hab YaEPG installiert und das geht beim Druck auf die Infotaste auf. Bei einer Aufnahme kommt ein Screen mit den EPG-Infos zu der aufgenommenen Sendung.
Die Errormessage sagt ja aus, dass das OSD nicht vorhanden ist. Hast du denn ein EPG-PLugin installiert? Was passiert, wenn du über das normale OSD-Menü zu dem EPG-Screen gehst?
Ulilala:
Hallo!
Ich habe die devl301 installiert und zusätzlich epgsearch und extrecmenu.
Wenn ich normal epg mache, kann ich in die Info gehen, daher kann ich mir vorstellen, dass er irgendwie den Pfad nicht mehr findet.
Die EPG Taste geht sauber ins EPG Menü. Das ist das Wichtigste!
Ist die Frage, ob ein yaEPG mit denen harmoniert?
Leider gibt es reichlich Konfigurationsmöglichkeiten in den Plugins, so dass ich nicht mal eben rausbekommen kann, ob eine Kombination besser geht...
Viele Grüße,
ulilala
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version