Archiv > Development

[3.0.2] Updateproblem

<< < (5/16) > >>

skippy:
Da hattest du wohl den richtigen Riecher - ohne die beiden Plugins hat der VDR auch nach 2 reboots keinen Segfault mehr. Na, welches Plugin soll ich zuerst wieder installieren?

Christian:

--- Quote --- Da hattest du wohl den richtigen Riecher - ohne die beiden Plugins hat der VDR auch nach 2 reboots keinen Segfault mehr. Na, welches Plugin soll ich zuerst wieder installieren?
--- End quote ---
Xml2vdr ... Zuerst :)

skippy:
Experimentiere gerade auch parallel mit selbstgebauten Addon und habe mir ein identisches ISO in der Entwicklungsumgebung erstellt. Dort erhalte ich in der sysinit

--- Code: ---ldconfig: skipping /usr/lib/libtntdb-sqlite2.so: No such file or directory
--- End code ---
Hat das nicht was mit upnp zu tun?

Christian:

--- Quote --- Experimentiere gerade auch parallel mit selbstgebauten Addon und habe mir ein identisches ISO in der Entwicklungsumgebung erstellt. Dort erhalte ich in der sysinit

--- Code: ---ldconfig: skipping /usr/lib/libtntdb-sqlite2.so: No such file or directory
--- End code ---
Hat das nicht was mit upnp zu tun?
--- End quote ---
Probiere erst mal bitte nur mit den beiden Addons. Bei welchem kommt der segfault ?

skippy:
Bin dabei. Also xml2vdr hat nach Neuinstallation auch 2 reboots ohne segfault überstanden. Allerdings kam nach dem apm i xml2vdr die Fehlermeldung mit der fehlenden libtntdb-sqlite2.so. So jetzt ein Backup vom funktionierenden System und dann ist upnp dran!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version